-
Hallo
Wollte nur kurz eine Rückmeldung geben,was aus der Sache geworden ist.
Telekomtechniker war heute da und stellte fest,daß in der Vermittlungsstelle beim Schalttermin ein Fehler gemacht worden ist.Leitung war nicht angeklemmt.Auf Nachfrage erklärte der Techniker:Diesen Sachverhalt könne er sich nicht erklären.
Ein Schelm,wer böses dabei denkt.
DSL Anschluß funktioniert nun bestens.
Gruß
mw
-
Hallo liebe Forumteilnehmer
hatte bisher isdn anschluss der telekom und dsl über 1&1.in 12.07 antrag bei 1&1 auf komplettanschluss gestellt.seit ende 12.07 auf komplett r geschaltet.
am 20.03.08 schalttermin auf 1&1 komplett ohne telekom.bestätigung der telekom über kündigung des anschluss erhalten.am 20.03 in freudiger erwartung der dinge.leider wurde ich entäuscht.um 9:20 wurde isdn und dsl signal abgeschaltet und bis heute 25.03 nicht wieder aufgeschaltet.wir stehen also komplett ohne telefon da.1&1 hotline konnte mir bis jetzt nicht helfen.
nun meine frage an die experten:wird die abschaltung und aufschaltung in der Vermittlungsstelle vom selben personal(telekom)durchgeführt,oder hat 1&1 eigene techniker die den anschluss schalten.wenn nur telekomtechniker die schaltarbeiten ausführt,währe es ja dreist,denn anschluss nicht sofort wieder aufzuschalten.
dann überlege ich,mit hilfe der bnetza dagegen vorzugehen.
gruß
mw