Noch da.
Preis 70.-€
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da.
Preis 70.-€
Gruss
Nutze das Telefon ja auch Beruflich. E-Mails usw.
Ich brauche einen PDF reader.
Gibts da mitlerweile etwas?
Gruss
So, an die Bedienung des Touch Displays habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Leider häuft sich bei nun das Problem das es einfach ausgeht.Gruss
Hi,
nee.
Mag die Geräte aus dem Hause SE nicht so.
Hatte in den letzten Jhren immer nur Nokia und einige HTC´s.
Ja die beiden klappen an der Seite.....
Ach da war doch noch was: Bei mir war keine Originale Folie mehr auf dem Display. Ist das bei euch auch so?
Hatte diese immer erstmal benutzt, bis ich eine andere hatte.
Gruss
Hi,
nein versteh mich nicht falsch.
Rege mich nicht auf.
Bei meinen MDA/XDAs waren, sind die Stifte nicht aus so einem dünnen Plastik.
Auch die bedienung per Finger ist bei den anderen Geräten besser gewesen. Also nur soweit es ging. Der originale Explorer ist auch nicht so der knaller. Z.B. wechselt er ständig vom Vollbild in den Normal Modus.
Die E und N Geräte waren von der Software die man bekommt oder die schon drauf war besser. OK, natürlich muss man hier noch warten. Denke ja das da noch allerhand kommt.
Nur mal gerade ein beispiel:
Habe mir über das Handy die Office Sweat runtergeladen. Diese ist aber für das 5800 gar nicht kompatibel.
Auch ist die verarbeitung (das anfass Gefühl) nicht so das ware.
Aber wie gesagt, vielleicht muss ich mich erst mal dran gewöhnen und noch etwas mehr drann rumfingern.
Ach ich habe es auch´schon geschaft das es abstürzt. Einmal beim Foto machen, dann beim Programm download und einmal beim Surfen wia W-Lan.
Und ich habe es erst gegen elf ausgepackt. ![]()
Gruss
Hallo,
habe meines heute bekommen!
:flop:
Hatte bis jetzt immer E/N Geräte,auch schon einige WM und auch das iPhone zum spielen.
Aber das 5800 :confused:
Der Stift ist j der Hit. Was das denn?
Irgendwie habe ich mehr erwartet.
Na vielleicht kommts ja noch.
Gruss
Naja,
Mal ehrlich,
da die kleinen Notebooks nun absolut erschwinglich sind, hats auch ein E90 und Co schwer.
Ich nutze mein N95 eigendlich nur um auf dem laufendem zu sein was die Mails angeht, für den Rest muss mein Laptop herhalten. Da nutze ich das Handy nur als Modem.
Gruss
Hi,
würde dann auch so eines nehmen.
Hast du es mal mit einem Commi versucht?
Mir war er zu groß.
Momentan habe ich ein N95 8GB für E-Mails und etwas Surfen in benutzung. Kannste aber auch vergessen. Ist doch etwas zu fummelig.
Na und E71 hast du ja auch schon getestet.....
Hatte auch schon diverse WM Geräte, die warens aber auch nicht so.
Naja mal auf das 5800 abwarten.
Gruss ![]()
Habs ebend gefunden.
Sorry
Gruss