Ich schrieb bereits, daß es sich hierbei um Öl (Transportschutz) handelt, welches nach ca. 100 Ausdrucken verschwunden ist.
Beiträge von oneil
-
-
Manchmal kann man nur noch die Kopf schütteln...
-
Auf Talkline.de gehen und rechts oben auf "KundenService -> Kontakt" drücken, da bekommst Du Formular

-
Habe am 25.3. bei PLUS gekauft und heute (laut Auszug 18.4.) den "Fuffy" bekommen. Und das trotz meines Pessimismus

-
Das MultiMedia-Pack habe ich mittels Kontaktformular (Talkline.de) löschen lassen. Habe heute auch die Bestätigung von TL bekommen. Man muß also nicht die teure Hotline anrufen. Entsprechender Hinweis auf dem Antrag sollte allerdings auch reichen, bin aber lieber Nummer sicher gegangen.
-
Habe am Montag (REAL-Ausgabe) den Antrag für T-Mobile per FAX angefordert. Heute kam der Antrag (Talkline) einschließlich Handy und SIM-Karte an.
-
@ 323PBA
Solche Passagen kann man einfach streichen.
-
Samsung behält sich das Recht vor Zahlungen zurück zu fordern. In diesem Fall wäre es nicht der neue Käufer an dem sich Samsung dann wendet.
-
Aus "Kulanz" werden alle Händler akzeptiert, aber Kulanz hat ihre Grenzen. Bei mir sind's jetzt auch schon 3 Wochen ohne CashBack.
-
Die Anschlussgebühr von €25,95 wird auf das Kundenkonto bei Talkline gutgeschrieben und soll verrechenbar sein mit der GG (SMS mit "AP frei" nicht vergessen). Das MultiMedia Paket für €1,50/Monat kann man gleich zusammen mit dem unterzeichneten Vertrag kündigen. Gleiches gilt für die Weitergabe der Daten zu "Markforschungszwecken". Achtung: Es liegt wohl noch ein Preselectionvertrag bei, den solltet ihr nicht unterzeichnen und einsenden