Beiträge von stegro

Hallo,

meine Kopplung funktoniert schon, d.h. ich kann mit der VW Premium FSE telefonieren. Das Problem ist der Zugriff auf meine Kontakte, die nicht auf der SIM-Karte des HTC Kaisers sind, d.h. von Outlook synchronisiert wurden.

Dazu wird leider in dem anderen Thread nichts geschrieben. Ich denke es geht hier im ein WM6 Problem mit der VW Premium FSE.

Ich denke, dass hier ein SW-Update, Tool, etc. im Auto und/oder Telefon notwendig sein wird. Aber hierzu benötige ich natürlich detailierte Informationen.

Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der mit diesem Problem kämpft. Wer kann weiterhelfen? Vielen Dank!

Mit besten Grüßen

Stefan

Hallo,

ich habe seit kurzem von Vodafone den compact V (HTC Kaiser). Die Bluetooth-Verbindung mit meiner VW Premium FSE (aktueller Passat) via rSAP funktioniert auch.

Was nicht funktioniert: Der Zugriff auf die Kontakte in meinem Telefon. Die FSE übernimmt nur die Kontakte von der SIM-Karte. Jetzt habe ich aber ca. 700 Kontakte in Outlook. Und die sollten auch im Autotelefon verfügbar sein.

Ich habe jetzt schon viel im Netz gesucht, aber keine Lösung gefunden. Hat jemand hier eine Lösung? Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank!

Gruß

Stefan