Beiträge von Julian_B

Zitat

Original geschrieben von seeteufel78
    man kann auch einfach der abbuchnung bei der bank widersprechen. dann ist das geld ratzfatz wieder auf dem konto. allerdings sollte man netterweise noch ein paar tage zeit geben...

klar ist jedenfalls, dass die berechnung rechtswidrig ist: im vertrag ist eindeutig geregelt, dass kein anschlusspreis anfällt.

Vom "einfach zurückbuchen" würde ich die Finger lassen. Das geht ganz schnell in die Hose und dann hat man zusätzlich noch Ärger mit Inkassobüro und co.
    Einfach mal die nächsten 1-2 Wochen abwarten und die ganze Geschichte wird sich schon klären.

Beste Grüße,
    Julian

Ps. Das Ganze ist natürlich keine Rechtsberatung sondern nur meine persönliche Meinung...

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich weiß allerdings nicht, ob es die TV Digital auch günstig im Abo gibt. Wenn Du danach schauen solltest, kannst ja hier mal posten. :)

Danach habe ich auch schon viel gesucht, aber bin bisher noch nicht erfolgreich gewesen :( Kaufe mir deshalb die Zeitung alle zwei Wochen am Kiosk :/
    Die Zeitung ist meiner Meinung nach die beste inkl. Premiere - Preis stimmt, Aufmachung stimmt, Bewertungen sind auch ganz ordentlich (wobei ich mich bei den Bewertungen lieber auf imdb.de verlasse ;)).
    Die TVS XXL finde ich auch ziemlich übel - völlig unübersichtlich. Was auf Direkt läuft kann man der Zeitung schlecht/kaum entnehmen, der Bewertungsteil ist völlig überladen und, was ich auch äußerst unpraktisch finde, hinter dem Programm.
    Ich würde empfehlen einfach mal beide Zeitungen zu kaufen, zu vergleichen und dann hinterher die aussuchen mit der Deine Vorstellungen am besten harmonieren. Ein Vorteil der TVS XXL ist aber auf jeden Fall das günstigere Abo!

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von p0wl
    jetzt macht mal locker!

Wilke hat ja schon sehr früh bescheid gegeben, dass er sich darum kümmert. Und bisher hat auch immer alles geklappt, wenn er was angekündigt hat bzw. direkt drauf eingegangen ist.

Ich glaube auch an Sparhandy ;)
    Aber erschrocken war ich schon, wo plötzlich über 50 Euro auf der Rechnung sind...

Gruß

//Habe übrigens auch mal schnell bei TPH angerufen und der Mitarbeiter wusste nix von dieser Gutschrift... Aber man kennt das ja bei großen Konzernen; da weiß öfters mal die linke Hand nicht, was die rechte eigentlich macht...

Moin!

Ich suche noch einen Zweitvertrag, bei dem die Zugabe eine Xbox 360 Arcade ist.
    Provider ist vorerst egal. Sollte allerdings nicht mehr als 50 Inklusivminuten enthalten, da ich auf der Karte monatlich ca. 40 Minuten telefonieren werde. Kein Schubladenvertrag!
    Bzgl. Ablehnung werde ich sicherlich keine Probleme bekommen, da bisher nur zwei Verträge mit normaler Nutzung bei TPS bestehen. Noch ein Vertrag bei O2, der allerdings nur beruflich genutzt wird und das sehr viel.
    Mobilcom und Konsorten sind auch ok!

Gruß!

Zitat

Original geschrieben von berti007
    Falls hier jemand in Hamburg erfolgreich war - bitte melden ;)

Ich war in Nedderfeld, Smart-City und Hummelsbüttel. Einzig und allein in Hummelsbüttel gab's noch 'nen paar PS3 mit Spiderman für 469€/400€. Schade, hätte zu gerne eine für 300 gehabt :/ Aber vielleicht hole ich mir morgen früh die Spiderman...

Gruß

Ps. Falls Du noch was rausfindest, lass es mich wissen ;)