Ja die deutsche Bankverbindung bleibt erhalten :)!
Beiträge von ayuchan
-
-
Okay danke für die Info!
Noch eine Frage, kann ich den Vertrag behalten auch wenn ich meinen deutschen Wohnsitz abmelde? -
Hallo!
Ich habe seit ca 2007 den O2 Genion S ohne Handy Tarif. Dies müsste doch eigentlich bedeuten dass ich jederzeit kündigen kann oder?
In meinem Online Profil bei O2 steht dass ich erst zum November 2009 kündigen kann. Aber ich ziehe schon im Juli weg, geht das nun nichtmehr? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wuschel2323
@ ayuchandas mit dem Preis ist ja relative,wie gross können den die Pakete maximal sein,die der Laden verschickt.
das heisst,die sammeln deine Lieferungen und schicken Sie dann in einem Paket rüber ?W

Wie groß die Pakete seien sollen, entscheidest du selber,das klärt man vorher mit denen ab, die Pakete die ich bekomme haben immer ein Volumen von 25 KG und kommen via Fedex, bestellt man weniger kann man auch UPS nehmen, diese sind natürlich auch preiswerter!
Ja, sie schicken 1 mal im Monat alles im Paket rüber! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dvd
Hi,mal eine Frage zu Play.com: wenn ich dort auf EUR umstelle (was ja anscheinend nötig ist, um eine Lieferung nach Deutschland zu ermöglichen), ändern sich die Preise so stark, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt. Beispiel: CD 9.99 Pfund, dann 13.99 EUR; CD 4,99 Pfund, dann 6,99 EUR; CD 8.95 Pfund, dann 12.49 EUR usw.
Ist das normal? Gibt es irgendwelche Tricks? Würde gerne einiges bestellen - allerdings wird es dadurch wieder etwas unattraktiver...
Kann man die Zollgebühren/Einfuhrumsatzsteuer einfach umgehen, indem man die Bestellungen aufsplittet? Versand fällt ja in keinem Fall an, wie es scheint.
Viele Grüße,
dvd
Genau deshalb hab ich mir in England eine Mailbox angelegt, bekomme meine Bestellungen aus UK dann immer bequem nach Deutschland geschickt 1 x im Monat, leider ist diese Mailbox aber nicht ganz preiswert, zahle dafür ca 180 euro im jahr -
Ich suche momentan einen guten Duo Vertrag der einen 32" Samsung LCD, ein Klapphandy (wenn möglich von Samsung) - egal welches, sowie eine Wii oder eine PS3 enthält. Werde die Sim Karte täglich nutzen. Maximale kosten wären 25 Euro die ich zahlen würde. Bitte keine Mobilcom angebote!
-
spitze hab grad ne antwort per email erhalten

-
ich habe sie am Dienstag abgeschickt und bis heute keine Nachricht erhalten ..
-
Angebot is spitze, ohne refid sogar noch besser;3
-
As a reminder, within seven days, you will be notified via email whether or not your reservation request was fulfilled. In the interim, please be patient as neither The Leading Hotels of the World, nor participating member hotels, will be able to provide any information on your individual requests.