604 Ideen, davon 9 umgesetzt. Schlechte Bilanz :flop: :flop: :flop:
Beiträge von mario.meininger
-
-
Alice DSL ist eine gute Variante für dich falls du sowieso ein Internetanschluss brauchst (wer kann heutzutage ohne eins leben
)Für 9,90 gibt es dort die Festnetzflat die du brauchst. Die Festnetznummer kannst du umsonst auf deiner Handynummer umleiten.
-
Das ist Quark. Duo-Gespraeche konnten kostenlos sein und Family-Option mit original 02 DSL hat mit zwei Genions problemlos funktioniert, und Community Flat soll nun "technisch" nicht schaltbar sein? Da waescht sich jemand die Haende.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Schade, dass es bei der Community Flatrate Probleme mit den Genion-Tarifen gibt, die offenbar abgerechnet werden...Was fuer Abrechnungsfehler meinst du genau? In den Anfangszeit gab es Faelle wo Anrufe zu O2 Prepaidkarten abgerechnet wurden. Genion hat immer geklappt.
-
Ja, es ist moeglich sich so eine BwHZ zu basteln.
-
Zwischen den 1.3 und 31.3 gibt es bei buch.de eine Aktion, wo man Miles bereits ab 3000 Miles einlösen kann. Für mich sehr passend um die verfallenden Miles von meinem T-Mobile Vertrag endlich einlösen zu können.
-
Und noch ein Punkt - durch das hier und her Portierung entstehen Kosten. Diese belaufen sich in der Regel auf 25 oder 30 Euro, die zweimal bezahlt werden muessen. Ob 60 € das Vorteil nicht wieder relativieren?
o2 hat neulich die Portierungsgebuehr angehoben. Das ist auch eine Methode um gegen solche Strategien bei den Kunden vorzugehen. -
Ich sage ja.
Nur Aktivieren kann man die Option nur mit einem original o2 Vertrag. Also erstmal eine o2o Karte ohne Grundgebuehr besorgen. Dann klappt auch alles so wie gewuenscht. -
Im Grunde genommen ist voipcheap gleich voipbuster. Alle sind Ableger von Betamax. Nur Preise, Freedays und Auflademöglichkeiten varieren.
Ich selbst habe ein E71. Dort ist die Einrichtung eines SIP Profils noch komplizierter als auf dem E72 soviel ich weiß.
Die SIP Profile richtest du unter SIP Einstellungen. Für sipgate, 1&1 und voipbuster ein eigenes. Dann machst du voipbuster zum Hauptprofil. Danach muss du unter Internettelefonie für jeden SIP Anbieter ein eigenes Profil erstellen. Das wars. Beim Verbinden fragt dich das Telefon nacheinander ob du mit dem jeweiligen Profil anmelden möchtest. Dann bist du unter allen drei erreichbar. Raustelefoniert wird wie gesagt immer mit dem Hauptprofil.
Nimbuzz, fring und Nokia Client laufen problemlos parallel auf dem E71. Das E72 hat einen noch schnelleren Prozessor, also brauchst dir keine Sorgen zu machen
-
imagomundi verhält sich schon wieder als ob er der allerwissende Gott ist. Somit verfehlt er Sinn und Zweck eines Forums.