Ich vermute eher ein Durcheinander im HLR-Datenbank nei Eplus, denn meine 0177-VIVA-Karten weiterhin angemeldet sind. 0178-Karten dagegen rausgeflogen sind.
Beiträge von mario.meininger
-
-
Hallo, bevor ich mich an die VVL Hotline wende möchte ich vorbereitet sein.
Ausgangssituation: Genion-S-mit Handy (alte Variante mit o2-Inside-Option 3/7 Cent), 10 Euro GG, 5 Euro GG.
Ich würde in MobileFlat wechseln zu 12 Euro monatlich (weiterhin Student). Ist das möglich? Wäre noch was drinn wie 30 oder 50 Frei-SMS monatlich?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
... Viva und ...Bei VIVA Karten steht ausdrücklich E-Plus als Vertragspartner überall in den Broschüren.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Logge ich mich jetzt mit meiner VIVA-Nummer bei gettings.de ein, so erscheint dieser Hinweis..Ich habe insgesamt 3 VIVA Karten bei gettings registriert, bei 2 Karten mit 0178 Vorwahl das gleiche Spiel auch hier, Eplus hat die Anmeldung storniert, SMS kommen aber weiterhin an. Bei einer dritten Karte mit 0177 Vorwahl ist die Anmeldung weiterhin aktiv.
-
Meine Erfahrungen sind gemischt. Generell brauchst du keine Rechnung, Nokia hat eine interne Datenbank, wo alle Verkaufsdaten und IMEI´s gespeichert sind. Kurzer Check im Computer und man sagt dir sofort ob du auf Garantie eine Reparatur bekommst oder nicht. Ich hatte nachdem ich einen knirschenden Lautsprecher bei meinem E65 kurz vor Garantieablauf bemengelt habe ein Ersatzgerät bekommen. Somit hatte ich auch ein optisch neuwertiges Gerät erhalten, obwohl meins genau so wie deins ziemlich zerkrazt war. Bei diesem war 2 Monate nachdem die 2 Jahre um waren ein Displayschaden aufgetaucht (eine Linie mitten im Display, die andere Farbe hat als normal) und ofte Absturze (auch mitten im Gespräch). Ich vermute, mir wurde ein schon gebrauchtes Gerät untergeübelt, der wegen Mängel zurückgegeben wurde. Oder die Handys haben alle eine erschreckend kurze Lebensdauer. Auf jeden Fall muß ich mich wohl mit dem neuen Gerät trotz Mängel zufrieden geben, Garantie ist ja um.
Auf jeden Fall solltest du prüfen, ob in deinem Profil die Vibrationsalarm noch an ist. Die Software von E65 hat ein Bug und die Vibration wird ohne Vorwarnung ab und zu einfach abgeschaltet.
-
Ja, das hat gehoflen. Immer wieder was neues tippen um den Timeout zu verhindert hat mich endlich zum Erfolg gebracht. Die Freude war nur vom kurzen Dauer, denn im Chat konnte mir nicht geholfen werden. Weder eine Verlängerung meiner Studentenkonditionen konnte der Herr durchführen (immer wieder auf die Verlängerungshotline verwiesen), noch konnte er mir ein Rabatt für die Multicard geben. Früher hatte ich immer die Erfahrung gemacht, im Chat lässt man sich mehr auf Verhandlungen ein als an der Hotline. Naja, was soll´s

-
Könnte jemand berichten, ob VIVA Mobile karten über das gettings Programm Gutschriften erhalten? Wird die Gültigkeit erhöht, und wenn ja um wie viel Monate?
-
hackt es nur bei mir, die dritte karte, die ich für eine andere person aktivieren möchte wird nicht aktiviert. die anderen 2, die ich auf meinem namen aktivierte wurden innerhalb einer stunde freieschaltet?
-
Nein kann man nicht. Wie so oft bei der Packstation ist das System sehr unflexibel.
-
Im neuen. Ich bekomme eine Meldung "Es sind noch 4 Dialoganfragen vor Ihnen." oder "Es sind noch 3 Dialoganfragen vor Ihnen. ", dann warte ich paar Minuten und fliege raus. Habe an unterschiedlichen Tageszeiten versucht, immer das gleiche. Der Chat hat nie funktioniert