-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Sipgate funktioniert auch seit 2 Jahren über O2 UMTS, gesondert berechnet wurde nie etwas.
Eben sipgate funktioniert nicht bei mir auf einem Nokia E65. Per WLAN ist die Anmeldung erfolgreich, per UMTS geht nicht, obwohl ich mich genau an der Anleitung auf sipgate.de halte. Dagegen hat justvoip immer problemlos funktioniert. Könntest du mal deine Einstellungen posten?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Qualität sehr standortabhängig ist. Manchmal habe ich so gut wie keine Verzögerung, manchmal geht die Verzögerung auf bis zu 2 Sekunden hoch.
-
Diese Anleitung funktioniert genau so gut für Eplus und hebelt alle vertragswidrige Schikanen seitens des Netzbetreibers aus.
-
Hier bietet Handyhoch E52 für 0 Euro mit 10 Euro-Base-Flat. Habe bereits eine Anfrage bezüglich der Lieferzeit gestellt, aber bis jetzt leider keine Antwort bekommen.
Über das gettings.de lässt sich die Grundgebühr auf 8 Euro im Monat drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wunderbar, dauert nicht lang und wir haben das bei Callya, Xtra und Loop
gruß mayday7
Eher unwahrscheinlich. Zumindest bei o2 wurde das Prepaid-Angebot aktiv verbessert - Einführung von Internet-Packs, Flatrate u.s.w. T-Mobile und Vodafone haben eine sehr große Kundschaft im Prepaidsektor. Bei E- dagegen wurde das eigene Prepaidangebot immer weiter vergraben - durch unatraktive Tarife, Zwangsmailbox u.s.w. Es ist etwas halbherzig jetzt eine Nutzungsgebühr zu verlangen, die hätten gleich sämtliche Prepaidtarife einstampfen lassen und alles in den Händen der Tochter-Discounter überlassen können.
-
Aldi Talk ist bei BASE immer incl.
Eine Frage - Lieferzeit für E52? Ist vorrätig oder man muß warten?
-
Ich würde sagen, es ist und war immer eine Frage des Willen und die hat bei o2 gefehlt. Ob sich in Zukunft was ändert bleibt abzuwarten.
-
Es gibt ziemlich viele neue Erkenntisse, und darüber wird hier diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von seaman100
Hallo,
ein Blick in die AGB sollte das Problem lösen,
Wenn man die findet 
-
sin-4711
Ja, aus deiner Thema kann man auch so seine Rückschlüsse ziehen.
-
Könnte vielleicht jemand, der einen 20-Euro Vertrag aus dem Jahr 2007 hat sagen, ob die Verträge automatisch um 12 Monate verlängert werden, wenn man nicht zum Ende der Vertragslaufzeit kündigt oder diese ohne MVL weiterlaufen?