klar. da bin ich angemeldet. was ist damit?
Beiträge von strikingstriker
-
-
klar habe ich im PDA die Proxyeinstellungen vorgenommen. Nur was ich nicht verstehe ist, dass ich bei Aldi Talk mit Epluseinstellungen schnell reinkam.
Bei Bildmobil mittlerweile, wird mir klar, dass nur das Handy surfen darf. Betriebssystem wie Palm OS, Windows, Linux , wo das Handy als Modem fungiert, werden ausgeschlossen.Im Übrigen ist der Kundenservice das grottenschlechteste was ich je gesehen habe. Der Service dort funktioniert so: Schreibe ihnen eine passende Frage und du kriegst nur automatisch generierte Emails. Man selbst bleibt dabei auf der Strecke. Arm soetwas.
Jetzt nochmal zum PDA. Wenn ihr mit eurem PDA ins Vodafone Netz mit der BildMobil-Sim-Karte kommen solltet, schreibt es mir bitte.
Vielen Dank
-
Hallo Community,
habe das SXG75 und den Palm TX. Bei Geräte harmonieren eigentlich recht ordentlich
. Habe mir gestern mal die BildMobil Sim-Karte gekauft, weil dort das Vodafone Netz verwendet wird. UMTS soll auch möglich sein. Nur bisher kam ich gerade so mit dem Handystandardbrowser ins Internet. Für den Anfang reicht es. Nur mit dem PDA zu surfen, ist natürlich sehr viel angenehmer. Daher wollte ich den TX auch ins Internet bringen. Da fängt eine neue Baustelle an. Das will alles nicht so klappen. Habe versucht mit der Anleitung die abgeänderten Interneteinstellungen von BildMobil in den TX einzutragen ( http://www.skybert.de/anleitungen/intern…dy/6310gprs.htm ). Das klappte auch. Nur beim Verbinden kam dann plötzlich ne Fehlermeldung.
Zu den beiden Geräten ist zu sagen, dass ich mit den Epluseinstellungen und Aldi Talk wunderbar ins Internet gehen konnte. Bei BildMobil will das nicht klappen. Wo mache ich einen Fehler?Vielen Dank schon einmal und hier sind die Einstellungen von BildMobil: