Bitte hinzufügen:
fabianst
Blitzversand alles 1A besser kann es nicht gehen :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte hinzufügen:
fabianst
Blitzversand alles 1A besser kann es nicht gehen :top: :top: :top:
vekaufe beamer für 200€ Verhandlungsbasis
voll funktionsfähig
abholbar in Hanau oder versand
wenn sie vorbei kommen können sie es auch testen
MFG
suche immer noch
auch umpc
vario III preisupdate 130€ top gerät
her mit den angeboten
so kannst du dich ja gleich bei ms bewerben
verkaufe einen lenovo s10-2 in schwarz kaufdatum 05.02.2010
hat
wlan
bluetooth
cam
umts(simkartenslot)
10,4 zoll display
intel atom 1,6ghz
1gb arbeitsspeicher
160gb festplstte
windows 7
kartenslot
usw.
verkaufspreis: 250€ Verhandungsbasis
listenpreis 350€
man ehrlich gesagt habe ich nie verstanden warum es immer neue windows mobile betriebsysteme rauskommen alle sind gleich
du klickst auf ein symbol und es öffnet sich
doch das mit skype facebook usw. sind spielerein für otto normal verbraucher also das jeder ein windows mobile gerät sich kauft
früher wusste niemand das es überhaupt sowas gab
durch design von dem diamond haben viele zugegriffen und nach ner woche aufgegben ![]()
microsoft sollte sich gedanken über seine eigenen kunden machen und nicht über kinder usw.
mich interessiert nur windows mobile wegen word doch das konnte ich bis jetzt nie richtig benutzen : (
htc sollte sich gedanken machen bessere displays mit höherer auflösung rausbringen und richtiges blitzlicht integrieren und keine mini leds
das alles ist nur geldmacherrei
immer ein neues os rausbringen und nichts richtiges erneuern
htc und andere wm hersteller bringen jede woche kommt ein neues windows mobile handy raus doch was unterscheidet sie? design form
ich fand bis jetzt nur ein windows mobile smartphone gut das war das mda III aka htc blue angel
hi suche ein keyboard mit 76 oder 88 tasten wenn einer was hat kann sich bei mir melden
biete geld oder handys
MFG
bietet einfach was an