-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag Vodafone. Anschluss bei Kabeldeutschland für Telefon und Internet bereits vorhanden. Würde auch noch TV benötigen.
Kann mir jemand ein attraktives Kombipaket anbieten?
Alternativ auch nur Handyvertrag (Allnet + min. 1GB Volumen) Vodafone + Iphone 6s 64GB
Danke und Grüße
-
Gibts das Pixi Plus noch für 99 Euro?
-
Also hab nachgeschaut, der Vertrag steht zur Verlängerung. Was kannst du mir denn für Konditionen anbieten?
-
der Vertrag is erst ca 1 Jahr alt. Ab wann kann man ne VVL machen?
-
Ist ein Upgrade von IP100 zum o2 Blue 100 möglich? Wie wären die Konditionen?
-
Bin vollends zufrieden! Habe bei der Iphone Aktion zugeschlagen und bin begeistert wie schnell und unklompiziert alles ging. Einfach ein TOP-Angebot und ein TOP-Service.
Kleiner Tipp noch: Wenn jemand nen Tarif Friends/junge Leute/Student wählt und er ist über 25, dann solltet ihr noch darauf hinweisen, dass man eine Immatrikulationsbescheinigung mitschicken sollte. Ich hab selbst drandacht, aber du weißt ja bestimmt selber, dass da net jeder Kunde drandenkt 
5 Sterne
Grüße
Sch0eni
-
Super Angebot! Gibt es noch eine weitere Vergünstigung wenn man den HD-Receiver nicht braucht?
-
Also ich glaub ich hab das Angebot verstanden. Gruppen sollen ne PN schreiben und bekommen dann ein Angebot. So versteh ich das. Aber bis heute hat wohl noch keiner, oder erst sehr wenige, ne PN zurück bekommen. ?
-
Was würde denn das Motorola Milestone anstatt der Auszahlung kosten?
Danke
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot machen mit dem O2 IP100 mit 8,50 GG und dazu dem Motorola Milestone?
Vielen Dank schonmal
Grüße