Beiträge von Darkwiesel

Handys wurden Verkauft

Funktionen hat es folgende

Highlights

* Gute Klangqualität bei Telefongesprächen: Filter zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen
    * Bis zu 4 MByte gemeinsam genutzter Speicherplatz
    * Schwarzweiß-Display mit 96 x 68 Pixeln und einer aktiven Anzeigefläche von 29 x 23 mm
    * Mehr Licht im Dunkel: Mit einem Tastendruck lässt sich das Mobiltelefon auch als Taschenlampe nutzen
    * Lieferumfang: Nokia 1200 Mobiltelefon, Nokia Standard-Akku BL-5CA, Nokia Standard-Ladegerät AC-3E, deutsche Bedienungsanleitung

Technische Details
    # Volumen: 67,3 cm3
    # Gewicht: 77 g (inkl. Standard-Akku)
    # Abmessungen: 102 x 44 x 17,5 mm

Pro Gerät hätte ich gerne 15€ inklusive Versand

Versand mit DHL

Zahlung mit Paypal möglich

sehr gerne auch abholung in 91126 Schwabach

nimmt jemand beide Handys mache ichnenSpezial Preis

Windows Mobile und ein relativ aktuelle gerät muss nicht Teuer sein

Ich kann dir ohne schlechtes gewissen zum XDA STar aka HTC Touch Dual raten

Das gute an dem geraät ist du hast ein tastatur war mir z.B. sehr wichtig war da man so schnell Adressdaten eingeben kann oder sich auch bei den SMS leichter tut

Zu deinen Wünschen:

Organizer = hat Windows Mobile 6.0 mit Office somit alles was man brauch kann

Kamera = Naja für den Schnappschuss reichts aber wunder darf man von 2 Megapixeln nicht erwarten

Rest = es hat halt kein Spielzeug wie Wlan oder GPS dafür ist es aber super verarbeitet und bietet eine Tastatur. Es hat 400Mhz und 128MB Arbeitsspeicher und das bedeutet das man recht flott damit arbeiten kann

Übrigens Gibt es eine Seite XDA Developers die sich auf HTC Geräte speziallisiert hat da bekommst du auch schon das ganz aktuelle Windows Mobile 6.1 Rom

Jetzt zu den kosten O2 verschleidert es gerade kostet da 9,99€ und monatliche kosten von 8,50€

oder du zahlst 80€ dann hast du nur 4,25€ Grundgebühr

Solltest du keinen Vertrag wollen denke ich du bekommst ein Neues XDA Star bei Ebay schon für unter 200€

Ich hab jetzt erst ein Handy bestellt und sehe da von der Subentionierung hat sich nicht viel geändert

Vertrag verlängern = Neues handy zum schlechten Preis

Ne Vertrag = gutes Handy fast keine kosten

und das bei den kleinsten O2 Verträgen daher immer vertrag kündigen und wider neu machen da kommt man deutlich besser weg

Mal wider was ganz komisches vielleicht weiß ja jemand von euch warum das so ist

wollte eine neues Handy also habe ich mir einen Shop im Internet gesucht ,Vertragsdaten ausgedruckt und abgeschickt und O2 lehnt den Vertrag ab.
    Hab das Spiel 3 mal bei verschiedenen Anbietern wie Phonehouse und Getmobile versucht immer wider Absage

jetzt das komische

Vertrag mit gleichem tarif und gleichem Handy direkt bei O2 bestellt , Vertrag ist genehmigt Handy ist zu mir unterwegs

Wie läßt sich das erklären

PS:habe keinen Schufa eintrag oder hohe Schulden

Also gibt da schon ein paar

Von Pearl.de das XP-25 Windows Mobile 6.0 kostet neu glaub ich 130€

Dann gibts noch von Vodafone das VDA GPS , hat ne vollwertieg Quertz Tastatur und nen Trackingbal zur Steuerung kostet neu 96€ Shop Link kann ich dir geben

Ich stand vor der selben Frage diese Woch allerdings finde ich um richtig gut arbeiten zu können braucht man Touchscreen und Tastatur daher habe ich mich für das HTC Touch Dual (XDA STAR) entschieden.
    Habe dazu allerdings nen Vertrag gemacht so komme ich efektiv auf 190€ für das Handy

ist halt mit 128 MB Arbeitspeicher ein wenig Zukunftsicherer