Beiträge von Gettler79

    Telekom Neuvertrag mit Iphone 6 Plus?


    Servus Mobiyou,


    hab gerade mal deinen Link angeklickt - und hab mir das Magenta Mobil M angesehen inkl. Iphone 64GB Silber ... da steht das das vorrätig wäre.... bedeutet das wenn du mir ein Angebot machen kannst - bekomme ich das schnellst möglichst zugesandt?


    Bin noch in einem O2 Flex-Tarif - und würde meine Nummer auch gleich mitnehmen. Kommen da weitere Kosten auf mich zu? Was müsste ich bei euch alles machen?


    Kannst mir gern auch eine kurze PM schreiben - vielen Dank in jedem Fall!


    Grüße Gettler79

    mal eine anfrage, weiss ned ob das in dem Thread bereits diskutiert wurde...wie sieht es aus mit telefonnumern die ich aus dem outlook in folgender form synchronisiere:


    +49 (170) 1234567 .... die kann das n82 nicht zuordnen...oder mach ich da was falsch? Zum Format... bitte keine äußerungen über speicher es anders ab, das sind nummern aus dem Betrieb und die werden nun mal vom format so abgelegt!!! Dumm ist nur das mein Handy die Rufnummer die mich da anruft nicht erkennt! :-( Gibt es da eine möglichkeit das das N82 die auflösen kann?

    ^^ oki... entschuldigung das es jetzt etwas länger mit der Antwort gedauert hat.
    Also hier "grob umrissen" was mein Problem ist:


    Ich habe ein N82, dieses nutze ich primär Privat, aber auch geschäftlich.


    Privat benutze ich einen Mac und möchte mit diesem meine Kontakte und Termine Synchronisieren. Das klappt leider nur "Suboptima"! Da ich irgendwie die Adressen aus Entourage nicht zu 100% Synchronisieren kann. Aufgefallen ist mir das an dem Beispiel das ich die Adresse und Telefonnummer meines Hausarztes nicht auf meinem N82 hatte. Für die Vorgänge am Mac verwende ich derzeit die Nokia-Suite die eigentlcih mit itunes und iphoto "relativ" reibungslos arbeitet!


    Geschäftlich ist die Sache etwas verzwickter, hier möchte ich "nur" dedizierte Kontakte Synchronisieren, wir haben mehrere öffentliche Ordner in denen jede Menge Kontakte stehen, diese will ich gar nicht auf meinem Handy haben, sondern nur die wichtigsten, die ich mir selber in einen Kontaktordner gezogen habe, weiterhin möchte ich allerdings NICHT das meine Privatadressen auf meinem Geschäftsrechner landen, da ich das sehr gerne getrennt halten möchte! (Deshalb synchronisiere ich derzeitig die Kontakte an dem XP-Rechner nicht! Die Termine sind das nächste Problem, dabei ist es mir allerdings egal ob ich meine Privattermine auch auf dem Firmenrechner habe oder nicht (wäre sogar Sinnvoll, weil ich die zumeist zuhause anlege und die Kollegen ja dann wissen wo ich wann bin!), andererseits ist es ja auch sinnvoll wenn mein mac mir sagen kann ..hallo ...du hast in 30 min ne telefonkonferenz oder so!?!


    Die Nokia-Suite scheint das wohl leider nicht zu packen. Die Kollegen hier benutzen wohl MS-Exchange, allerdings kann man wenn man dies auf das N82 installiert wohl die Nokia-Suite nicht verwenden, was zur Folge hat das ich dann "theoretisch" nicht mehr mit dem mac synchronisieren kann.


    Also ich hoffe jetzt hat sich mein Problem etwas verständlicher gemacht? Wenn nicht einfach Fragen...finde es ja schon mal klasse das überhaupt jemand antwortet, denn Nokia selber, die ich angefragt habe haben sich bisher leider noch nicht zu diesem Thema geäußert?!?


    Grüsse Gettler

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Gettler79, hilft dies?


    Hey vielen Dank Abi99 (hab ich übrigens auch 99 gemacht! ;-) ).
    Aber leider geht das im moment an meinem Problem ein wenig vorbei! Ich werd mich mal bzgl. Exchange und mac schlau machen! Mal sehen was da so geht! Werd es aber hier und dort evtl. nochmal posten!


    Falls jemand anderes noch n tipp hat...bin ich immer offen dafür!


    Grüsse Gettler79

    Outlook auf 2 Rechnern


    Servus Leutz, da das hier der einzige Thread zu sein scheint der mit Outlook und Synchronisierung befasst ist.


    Zu meinem Problem:


    Ich habe einen Privatrechner, auf dem ich meine Privaten Kontaktdaten und Adressen und Termine mit meinem N82 Synchen will. Das Klappt bis auf die tatsache das einige Adressen aus mir nicht bekanntem Grund sich nicht richtig synchronisieren ließen (es lag nicht an der 0!), eigentlich ganz gut.


    Jetzt habe ich aber auch einen Rechner im Büro mit dem ich selbstverständlich meine Termine und Kontakte abgleichen möchte! Jetzt kommt aber das problem! Ich will nicht meine Privatkontakte auf dem Firmen Rechner haben, d.h. ich würde gern die Kontakte nur in eine Richtung synchronisieren nämlich vom Rechner zum handy! Aber natürlich meine Termine in beide richtungen!!!!
    Geht das nicht? In der Nokia Suite, respektive dem Nokia Sync tool!!! ist leider keine option dahingehend zu finden!
    oder bin ich der einzige Trottel der so blöde anforderungen hat? ;-)


    Grüsse Gettler79

    Probleme mit dem Datentransfer modus


    Servus leute, ich hab da ein kleines Problem, welches allerdings schon mehrfach im Thread benannt wurde. Leider verhält es sich bei mir jedoch ein bischen anderst!
    Also ich habe das Problem das sich der Datentransfermodus an einem XP-Prof. SP3 Rechner nicht aktivieren lässt weil "ein Programm angeblich" Zugriff auf die Karte nimmt!
    Ich hatte eine ganze Weile meine SMS auf der Speicherkarte ablegen lassen, hab das aber gerade überprüft und festgestellt das ich das wohl wieder zurück auf den Telefonspeicher gelegt habe!
    Gibt es vielleicht etwas was ich im Thread überlesen habe? bzw. gibt es etwas was ich am Gerät selbst übersehen habe? Vielen Dank und sorry...ich weiss schon mind. dutzendfach angesprochen, aber wie gesagt ...das SMS gedönse is es nicht!


    Grüsse Gettler


    Edit1: Auch der Trick mit dem Ausschaltmodus um die Karte zu entfernen=also alle Programme welche auf die Speicherkarte zugreifen Beendet werden, klappt nicht!


    Edit2: Gelöst! Keine Ahnung wie, nach dem 3. Neustart, das verlagern der SMS auf die Karte und dann wieder zurück auf den Telefonspeicher+der Trick mit dem Abschaltmodus, ...jetzt geht es...seltsam...entschuldigt bitte das ich "voreilig" gepostet habe! :-D

    Servus,
    das mit dem Werbeforum schau ich mir mal an, dachte immer nur das geht für handys! :-D


    Zum Speedport W900V hab ich auch n bischen was gelesen, allerdings scheint es bei der instabilität mit dem W-Lan zu geben!
    Das is bei mir was damit möchte ich mich nicht rumschlagen müssen! Ich bin derzeitig im ganzen Haus und im ganzen Gartenbereich mit gutem Empfang verwöhnt, wenn das W900V da nich mithalten kann wäre das für mich ein absolutes K.O. Kriterium!
    Also so funktionen wie VoIP sind für mich ansich ned so relevant, da meine eltern explizit ihre Telefonleitung behalten wollen (deshalb auch t-Home! :-D). Für mich oben wäre das evtl. ne spielerei!
    Meine jetzige FB muss ich wirklich ohne umschweife gestehen ist absolut stabil. Weshalb ich vermutlich sehen werde wenn überhaupt ne neue fb zu bekommen!
    Das einzige was mich wurmt is eben das es den N standard "noch" nicht hat und auch keinen USB-Server bereitstellt (drucker/ext. Platte!). Alles andere ist meiner ansicht nach super gelöst!
    Na ja...wollte halt nich warten bis sie den Geistaufgibt! :-D Na ja...erst mal vielen dank.
    Grüsse Gettler

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Naja, wenn er eh draufzahlen müsste, kann er auch die 7050 weiter benutzen und dann mal umsteigen, wenn er wirklich ein neues Gerät benötigt. Außer USB-Server und DECT kann die doch auch (fast) alles.


    Servus ihr beiden,
    Ja drauf zahlen müsst ich so oder so...umsonst bekommste nur das W501 oder so! Und das wäre ja in meinen augen nen Rückschritt von meinem jetzigen teil!
    Na ja, ich dachte halt das ich auch bevor meine 7050 den Geist aufgibt ich ja schon mal wechseln könnte...wollt ja nur mal n paar anregungen! Und n USB-Server wär schon spitze... :-( Weil mich das n bischen nervt bei meiner, ...es ist ein USB dran aber der dient nur um ins internet zu kommen! :-(


    erst mal vielen dank für eure anregungen...vielleicht kommen ja noch welche...also die 7270 kommt mal fett auf meine liste oben hin! :-D
    Grüsse und G8

    Da ich jetzt in nem anderen Forum gelesen habe das allein die frage nach einem router nicht korrekt beantwortet werden kann...möchte ich hier präzisierend hinzufügen das ich von 1&1 zu T-Com wechseln werde!


    Also wie bereits geschildert mit der FB 7050 bin/war ich zufrieden, das dumme is nur von T-Com selbst wird ja nur die Speedport-Serie Subventioniert...ich hätte einfach gern ein neues gerät, weil es doch die Möglichkeit hierzu gibt und ich dann schleichend z.b. auf den n-Standard wechseln könnte! Oder liege ich da falsch? Grüsse Gettler