-
deißen
Ohne Jurist zu sein sehe ich das so:
Wenn du das Bobby-Car für 0 Euro bestellst, machst du dem Verkäufer (Weltbild) das Angebot, das Bobby-Car für 0 Euro zu kaufen. Nun kann Weltbild entscheiden, ob dein Angebot angenommen wird oder nicht. Nach den AGB von Weltbild gilt dein Angebot als Angenommen, wenn die bestellte Ware ausgeliefert wird. Weltbild-AGB:
Zitat
Der Vertrag kommt zustande, wenn wir in Ausführung der Bestellung die Ware zustellen
Wenn also jemand das Bobby-Car mit einer 0 Euro-Rechnung erhalten hat, besteht meiner Meinung nach keine Möglichkeit mehr, das Geld nachzufordern.
-
prana
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Die SMS werden immer Monatsweise aufgebucht. D.h. jedes Paket läuft immer einen Monat und wird 24 mal (1 mal im Monat) nacheinander gebucht.
edit: zu langsam 
-
Hallo,
habe heute auch endlich mein Paket bekommen. Hat alles super geklappt, danke an deltatecc :top: .
-
Hallo,
da ich nach einem Vertragswiderruf bei 7mobile anscheinend so schnell nicht wieder einen Studentenvertrag bei T-mobile bekomme, hatte ich vor 4 Wochen bei pcullrich eine Congstar Karte mit 20 Euro Auszahlung über ebay bestellt. Hat alles geklappt und das Geld ist auch schon auf meinem Konto :top:
-
Könnte der Eintrag in die Datenbanken auch von 7mobile sein?
Denen würde ich das eher zutrauen, da die T-mobile-Mitarbeiter bei den Schwierigkeiten mit dem Widerruf sehr nett und hilfreich waren.
-
"Wenn Sie diese Handy vor Ablauf von 24 Monaten mit einer anderen Karte nutzen wollen, wird einmalig eine Gebühr von 99,95 EUR für die Aufhebung der SIM-Karten-Sperre fällig."
Also anscheinend SIM-lock
-
galahad13
Wegen eines gesetzlich erlaubten Widerrufs? Und das nur weil 7mobile Mist gebaut hat :flop:
Der neue Vertrag war übrigens wieder ein Relax 50 student ...
-
Hallo,
ich hatte Ende Februar bei 7mobile einen Relax 50 Student bestellt, aber nach einigem Chaos bei der Abwicklung die Bestellung widerrufen.
Als ich nun letzten Monat einen neuen Vertrag bei T-Mobile abschließen wollte, bekam ich eine Ablehnung.
Gibt es nach einem Widerruf eine Sperrfrist bei T-Mobile? Wenn ja, wie lange dauert es, bis ich wieder einen Vertrag abschließen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von primus_de
Ist eine Übertragung der Erstattung auf das Telco Kundenkonto möglich, damit davon dann die monatlichen Kosten gedeckt werden?
Das würde mich auch interessieren.
-
Ich habe jetzt nach 1 Monat (!) und unzähligen Telefonaten mit 7mobile und T-Mobile endlich die Bestätigung für meinen Widerruf bekommen.
Irgendetwas läuft da im Service mächtig schief.