-
Gilt diese Änderung eigentlich nur für Anmeldungen nach Neuinstallation, oder werden bestehende und bisher funktionierende Geräte irgendwann vom Play Store zwangsgetrennt? Und betrifft es alle Android Versionen?
Hintergrund: Mein ursprünglich zertifiziertes und nicht verändertes AGM X1 mit Android 5 zeigt seit irgendwelchen Updates des Play Store den Status "Nicht zertifiziert", das vorsichtshalber herunterladen der App "Device ID" gerade vom Play Store hat aber geklappt.
-
"Aktuellen Trends" hinterherzuhecheln war noch nie eine gute Idee. Ich sehe die China-Brands bereits durch die normale Struktur abgedeckt, oder wünschst du dir mehr sowas wie "Tips und Tricks zur Steuerhinterziehung und Umgehung der EUSt beim Eigenimport von nicht in DE verkauften Geräten"?
Dann wäre die Definition von "Chinahandy" noch zu klären, in einer Zeit, wo so gut wie alle Geräte in China gefertigt werden. Ist es der (hier) No-Name Billigmüll, oder die Marken der großen Hersteller Xiaomi oder Oppo?
-
Ja, die können bestimmt super mit secure IMAP, https und Exchange umgehen. /Ironie Immerhin hat das E52 sogar Office 2007 Unterstützung. [USER="213"]Abi99[/USER] Ist ein Gerät in Deinem Museum zu Staub zerfallen und du musstest die Lücke füllen? Trotzdem, so als Reserve ist es bestimmt für den einen oder andern interessant.
-
Den gerade angezeigten Cookie Nag habe ich bisher wirklich nicht vermisst.
-
Hmm, was ist ein Glance-Screen, so eine Art zweites Display oder Teildisplay was immer an ist?
Sorry, wenn du bitte dies hier durchschaust: http://lmgtfy.com/?q=glance+screen+hmd+nokia
-
Es ist auf jeden Fall schon eine Leistung, dass die Benutzerdaten und vor allem die über fünf Millionen Beiträge samt Forenstruktur migriert wurden. Da sitzt bereits jetzt jede Menge Planungsarbeit dahinter, danke.
-
Hatte heute Probleme mit dem Einloggen, nach Löschen der Cookies im Browser ist alles wieder gut. Das Passwort musste gar nicht zurückgesetzt werden, falsche Reihenfolge, ich Dummerchen.
Ach ja, anstelle das Logo zu ändern, könnte man besser den Rest leicht einfärben, anstelle der jetzigen vornehmen Blässe. Aber es ist ja noch nicht alles fertig.
-
Deichschaf
Ja, entschuldige. Ich hab noch "Spywareproduzent" und "Datenverkäufer" vergessen.
-
Interessant an dem Gründerszene Artikel ist die beiläufige Erwähnung vom Einstieg des chinesischen Spammers Tencent. Damit wird N26 gleich viel vertrauenswürdiger - nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Erneute Refinanzierung
Nix verdient, und jetzt wird Frischgeld zur Finanzierung der Managergehälter und Boni eingesammelt?