ZitatMonatliche Kosten: Basispreis EUR 0 - Ab den 7. Monat EUR 19,90
Beiträge von wizard2
-
-
Kenne das von debitel:
Du schickst eine SMS mit z.B. "AP Frei" an folgende Nummer...Mit einer der nächsten Rechnungen wird der AP dann gutgeschrieben.
-
Bei Tarifwechsel gibt es den Router leider nicht kostenlos.
Aber die mind. Vertragslaufzeit fängt wieder von vorne an... :flop: -
-
Hatte mir das schon gedacht. Danke auch dafür.

Hoffentlich kommen die da bald mal aus dem ..... :cool:
-
Gutschrift ist bei mir auch da. Danke vesat :top:
Aber die 2. Rechnung von debitel ist wieder falsch, und die Gutschrift (Falschbuchung der ersten Rechnung und AP-Befreiung) ist auch nicht gemacht worden...
:confused:Ich hoffe, daß vesat das noch klären kann / wird...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von taugenichts
vesat:
heißt für mich: ausfüllen oder bleiben lassen (wegen keiner aussicht auf erfolg)?
danke für die antwortgruß
taugenichtsHab´ ich per Mail auch schon gefragt:
Ausfüllen und per Fax hinschicken. Mit den Originalen warten bis eine Bestätigung der zusätzlichen Aktivierungen kommt.Falls das nicht möglich sein sollte, dann bekommst Du eine Nachricht und evtl. ein Ersatzangebot von Debitel (T-Mobile), wie vesat im Thread schon geschrieben hat.
-
Zitat
ABER: Wir können dann anbieten, im Debitel-Netz entsprechendes Angebot mit T-Mobile zu realisieren zu gleichen Konditionen, im o2 Netz mit 10,00 EUR weniger Auszahlung!Verstehe ich das richtig, daß die Auszahlung bei T-Mobile 10,- € weiniger ist bzw. die Zuzahlungen bei T-Mobile 10,- € höher ausfallen? Oder umgekehrt? :confused:
-
Und wie sieht´s mit ´ner Wii aus?
Oder mit ´nem N82?
-
Gibt es dieses Angebot auch mit einem Handy (z.B. K810i oder ähnliches)?
ZitatPlaystation 3 40 GB + myfaves DUO: 455,00 EUR Auszahlung , mit einem myfaves: 0,00 EUR
Mich würde ein Vertrag mit einem myfaves interessieren.