Ich schließe mich der Anfrage weiter oben an:
Bitte ein Angebot mit: Iphone 6 plus 16 Gb und eins mit der 64 Gb Version.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schließe mich der Anfrage weiter oben an:
Bitte ein Angebot mit: Iphone 6 plus 16 Gb und eins mit der 64 Gb Version.
Danke!
Was würde ein iPhone 6 plus mit 16 GB in den beiden Tarifen kosten? Danke!
Ich bitte um ein Angebot mit einem iPhone 6 plus in grau mit 16 GB und alternativ mit 64 GB und sage Danke!
Dann frage iich für je ein iPhone 6 plus 16iGB und 64GB an und bitte um ein Angebot. Danke!
Ich versuche es mal hier bei den Vertragsanfragen, weil mir in den Angeboten nichts direkt ins Auge springt:
Ich bin wie gesagt interessiert an einem iPhone 6 plus in spacegrey mit 16 GB. Dazu brauche ich einen Vertrag mit einer Sprachflat und 1,5 bis 2 GB Datenvolumen. Hier wäre ein wenig Geschwindigkeit schon wünschenswert. LTE muss nicht sein, siehe unten. Wenns dabei, prima. SMS wäre nett, aber auch kein muss.
Das Netz ist mir gleich, das alle drei Netze hier im Grenzgebiet gleich mies sind.
Meine Grenze für die monatliche Gebühr ziehe ich mal bei 35€ bzw. 36€ für Base/ADAC. Hier stören mich die 7,2 Mbit/s ab 1.1.2016 etwas...
Hat hier einer der Händler evtl. was Passendes für mich? Ich sage schonmal Danke!
Ist hier ein iPhone 6 plus 16 GB möglich und wenn ja, mit welcher Zuzahlung?
Was würde der Vertrag mit einem Iphone 6 plus 16gb kosten? Danke!
Heeman
Für mich bitte Heeman aufnehmen.
Sehr netter Kontakt, alles unkompliziert und schnell gelaufen, klare Empfehlung von mir.
Ich verkaufe hier mein Iphone 6 plus mit 128 GB Speicher in der Farbe spacegrey. Das Iphone ist ohne jegliche Beschädigung und läuft einwandfrei. Das iPhone wurde immer in Hülle und mit Folie genutzt. Ich kann natürlich keinerlei Garantien übernehmen, stehe aber zu der Beschreibung und würde das Gerät auch wieder zurücknehmen, falls der beschriebene Zustand des Geräts nachweislich nicht zutrifft.
Das originale Zubehör des Iphone ist neu und unbenutzt. Bei Interesse gibt es Fotos vom Gerät. Ich stehe hier mehrmals im Vertrauenstread und mein Ebay-Konto liegt bei 100% (juergen.weinberg)
Mit dem Iphone kommt das originale Zubehör sowie die Originalverpackung, die Rechnung sowie folgendes Zubehör:
- Apple iPhone 6 Plus Leather Case schwarz, mit geringen Gebrauchsspuren von der Nutzung
- Gmyle bookstyle Ledercover braun, unbenutzt
- Wicked Chili Design Mount Kfz-Halterung, wie neu
Für das Iphone samt dem Zubehör rufe ich als VB 750€ zzgl. Versand nach Wunsch auf. Das Gerät kann in der Städteregion Aachen (PLZ 52134) besichtigt und gerne auch abgeholt werden
Die Zahlung per Paypal ist möglich. Wenn die Freundefunktion nicht genutzt werden soll, übernimmt der Käufer dann noch die anfallenden Paypal-Gebühren.
Gruß
Jürgen
Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier ein Iphone 6 plus mit 128 GB Speicher in der Farbe spacegrey. Das Iphone ist ohne jegliche Beschädigung und läuft einwandfrei. Das Zubehör des Iphone ist neu und unbenutzt.
Mit dem Iphone kommt das originale Zubehör sowie die Originalverpackung, die Rechnung sowie folgendes Zubehör:
- Apple iPhone 6 Plus Leather Case schwarz, mit geringen Gebrauchsspuren
- Gmyle bookstyle Ledercover braun, unbenutzt
- Wicked Chili Design Mount Kfz-Halterung, wie neu
Für das Iphone samt dem Zubehör rufe ich als Verkaufspreis 758,50€ inklusive versichertem DHL-Versand auf. Ich denke das ist ein fairer Preis und ich habe mir auch was dabei gedacht. Ich bitte deshalb von ganz wilden Versuchen, den Preis zu drücken, abzusehen. Danke.
Die Zahlung per Paypal ist möglich. Wenn die Freundefunktion nicht genutzt werden soll, übernimmt der Käufer noch die anfallenden Paypal-Gebühren.
Ich danke für euer Interesse.
Gruß
Jürgen