Beiträge von Computersylvia

Ich habe das ganze analog meinem PC-Dateimanagement gestaltet. Das hat den Vorteil, dass beim hin und her kopieren nicht soviel Gehirnschmalz drauf geht ;-):

für Programme:
    Tools -> alles was für Telefonmanagement nötig (X-plore etc.)
    Reise -> Wörterbücher, Kartenprogramme, Verkehrsinfo usw.)
    Spiele -> erklärt sich selbst
    Beruf -> alles was ich beruflich an Programmen brauche
    Organisation -> PIM, Rechner etc.
    Nokiamüll -> fest installierter Müll, den ich nicht brauche

Datendateien:
    Eigene Dateien (mit entsprechenden Unterordnern wie auf dem PC)
    1234567 -> wichtige, sofort erreichbare Dateien
    Sicherung -> Installationsdateien für Programme, Datensicherung etc.)

Damit bin ich zufrieden und kann automatisch mit dem PC über ein Sync-Programm (Massenspeichermodus) abgleichen.

Sylvia

Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Bei Noreve Taschen würde ich aufpassen: Ich hatte mal eine für mein altes N95. Problem war, das die Schlaumeier von Noreve vergessen hatten, genau dort ein Loch in die Tasche zu machen, wo das Handy den Kopfhöreranschluss hat. Mit dem Ergebnis, dass ich zum Musik hören, dass Handy immer aus der Tasche nehmen musste.

Noch schlimm war die Tatsache, dass die schwarzen Innennähte der Tasche abfärbten, mit dem Resultat, dass das Handy nach mehreren Tagen häßliche schwarze Punkte über den Akkudeckel und den Seiten aufwies.
    Zu entfernen waren diese erstmal gar nicht mehr, bis ich mich traute, diese mit Nagellackentferner zu behandeln. Nach 10 Minuten rubbeln, verschwanden diese so langsam.

Mehrfache Reklamationen bei Noreve blieben erfolglos.

Bei der Tasche fürs N97 ist ein entsprechendes Loch da und bei meinem N95 8GB auch. Auch das Abfärben kann ich trotz häufigen Gebrauchs auch im Regen (wegen Fußgängernavigation) nicht bestätigen.

Sylvia

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Meinte jetzt eher wegen Noreve. Verfügbarkeit und sowas weisste.

Ihr schafft es sogar an einen Werktag, EU weit, also aus Tschechien nach Nürnberg nach Berlin. :D So schnell kam mein Dell Notebook. Mein Dell Rechner aus Irland also über Wasser braucht glaube ich 2-3.

Meine Noreve-Tasche hat 4 Tage gebraucht von Saint Tropez bis nach Thüringen.

Sylvia