Beiträge von devila

meine Lieben zuerst mal ein ganz ganz dickes Dankeschön für eure Zuschriften...
    Ihr habt mir sehr geholfen! Dankeschön.
    Doch jetzt stellt sich mir wieder das Problem...gestern ging die Rufumleitung noch...heute nicht mehr...jetzt denkt Ihr bestimmt...die ist irgendwie schizzo...oder "Frauen und Technik". Fragt mich nicht woran es liegt ...das Handy ist nicht in der gleichen "Funkzelle"...auch erneutes Einrichten der RUL hatte nichts gebracht...bin gerade mega orientierungslos...vielleicht könnt ihr mir helfen...
    Liebe Grüße
    devila

Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Gerade habe ich alle Tips umgesetzt und die Abwesenheitsansage aktiviert.
    Wäre es noch eine Möglichkeit die Abwesenheitsansage vom Provider deaktivieren zu lassen oder wie soll ich am besten weiter vorgehen?
    Rufumleitungen sind laut der Tariftabelle von April 2008 für die Tarife Relax umsonst.
    Gerade fiel mir noch ein, muss das Ankerhandy einmal klingeln bevor die Rufumleitung auf das Congstarhandy geleitet wird?!
    Habe meine Rufumleitung mit **21*Rufnummer*10# konstruiert, vielleicht liegt dabei auch der Fehler, aber wie gesagt, wenn beide Handys in der gleichen Funkzelle eingeloggt sind gehts...
    Ganz liebes Dankeschön für die bishereigen Antworten

Liebe Grüße

:top: Ja bin sicher das meine Homezone funktioniert und die Karte ist von T...! Ich habe bereits festgestellt sollte mein Handy mit der Prepaid Karte direkt neben meinen Ankerhandy liegt und jemand ruft auf der Festnetznummer an funktiniert es, gehe ich aber mit meinen Prepaidhandy in eine andere Funkzelle(bzw zu weit weg) geht es nicht mehr und der AB geht dran. Kann mir da jemand bitte helfen wo liegt mein Fehler was habe ich da falsch gemacht?

Hallo!

Habe eine BWHZ bei T-Mobile einrichten wollen, soweit alles klar, Rumuleitung per GSM-Code geschaltet an Handy mit Congstar-Karte. Funktioniert prächtig, solange die Congstar-Karte auch in dem Netz eingebucht ist, in dem auch das HOME Handy liegt.
    Befindet sich das Congstar-Handy 10km von dem Ankerhandy entfernt, wars das und es geht die T-Mobile Mailbox dran.
    Ich frage mich...was mache ich falsch, warum funktioniert das nicht...wenn ich aus dem Netz ausgeloggt bin...
    Habe das wie folgt konstruiert: Student Relax 50, HOME single Option und dann die Congstar Karte...
    Würde mich über rege Tipps und Antworten freuen

Liebe Grüße
    Devila

Hallo liebe Community

Suche jemand der mich bei seinem Business Vertrag von O2 addet, brauche dringend eine kostenlose Anrufweiterleitung auf die Handynummer (bzw. beim Businessvertrag für 7,50Euros im Monat einzurichten wäre)...selbstverständlich bezahle ich auch immer direkt, meine Handyrechnung. Mir wäre damit sehr geholfen.
    Oder wenn sonst irgendjemand ne Idee hat, wie das einzurichten wäre...einfach melden. Würd mich freuen.
    Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön

Devila