Alles klar, Frage damit beantwortet!
>closed!
Beiträge von TSwizza
-
-
Ok, allerdings möchte ich noch die Rufnummer mitnehmen und da dachte ich braucht man die Kündigungsbestätigung des abgebenden Unternehmens?
-
Hallo,
würde gerne wissen ob es eine gesetzliche Anspruchsgrundlage gibt innerhalb welcher Frist ein Mobilfunkanbieter einem die schriftliche Kündigung ebenfalls schriftlich bestätigen muss?!
Konkret habe ich einen O2 Vertrag schriftlich am 25.01 gekündigt, nach ein paar Tagen kam per SMS eine indirekte Bestätigung,..."wir haben Ihre Kündigung erhalten und würden gerne mit Ihnen darüber sprechen, rufen Sie bitte die kostenlose Nummer XY an...., daran habe ich kein Interesse, da ich definitiv kündigen will, also auch kein Rückruf meinerseits, seiher hat sich O2 aber nicht mehr gerührt... haben Sie nun mal per Mail aufgefordert mir ne schriftliche Bestätigung zu schicken, mal sehen was sich tut...
Gruß -
Bitte einmal die Auszahlung für Allnet50
-
Bitte auch ne PN für Auszahlung im Einzel und Duo
-
Kombination mit dem S5230 oder 3720c möglich?
-
Vor ca. einer Stunde ausgeliefert worden, haben bei mir nicht mal 24 h gebraucht von Bestellung bis Auslieferung, bis heute morgen war das Paket allerdings im DHL-Tracking nach wie vor nicht zu sehen...viel Glück dem Rest hier noch, vielleicht klappts ja bei euch!
-
Hab gegen 19.30 Uhr Versandbestätigung erhalten, Bestellhöhe ca. 200 €, Alt-Kunde, im DHL-Tracking allerdings momentan noch nicht erfasst, mal sehen wanns ankommt...
-
Sorry das ich nochmal fragen muss, aber was ist mit gleiche Preis gemeint? Die 100 Auszahlung drüber im Duo? Wieviel im Single?
-
Auszahlung mit S5230 black oder gold?