Beiträge von dpjaeger

T68i Wasserschaden

Also ein Wasserschaden ist 100% ig auszuschliessen, wobei ich nicht ausschliessen kann, daß das Mobil weil es in der Hosentasche getragen wurde Feuchtigkeit aufgenommen hat.

Aber wo bitte sollte man ein Mobilfunkgerät was so klein ist auch sonst tragen???

Da es Länder gibt in der die Luftfeuchtigkeit generell sehr hoch ist kann ich mir im übrigen nicht vorstellen, daß es für diese Gebiete spezielle Handys gibt.
    Also wie gesagt über diese Feuchtigkeitsschäden beim T68i habe ich schon einiges gesammelt leider nur noch nicht in diesem Forum.

Hallo,
    habe in diesem Forum nicht soviel über die sogenannten Wasserschäden beim T68i gefunden.

Bei meinem T68i gekauft Oktober 2002 traten im April 2003 plötzlich folgende Ungereimtheiten auf.

1) Während eines Gespräches wird dieses plötzlich beendet.
    2) Das Telefon kann nicht mehr ausgeschaltet werden, Batterie muss
    entfernt werden.
    3) Das Telefon wechselt in das Menue scrollt dort hin und her springt
    wieder zurück um das selbe gleich nochmal zu machen.
    4) Das Telefon springt in das Adressbuch scrollt dort hoch und runter
    springt wieder zurück und macht das gleiche nochmal von vorne.

Nach dem Einschicken des Gerätes bekam ich die Antwort das das Telefon einen irreparabelen Wasserschaden hätte und die Garantie deshalb abgelehnt wurde.

Ich habe in anderen Foren mehr über diese Wasserschäden gelesen und erfahren das dies sogar als Standartantwort benutzt wird wenn der eigentliche Fehler nicht mehr zu ermitteln ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder kann helfen?