Beiträge von jessie

eine automatisierte mail antwort, dass es bis montag dauert, fände ich ganz gut, da man ja gerade eine mail schreibt, damit es etwas schneller geht :)

an sich bin ich auch super zufrieden mit vesat. habe anfang februar einen T-Mobile web'n'walk plus dayflat duo vertrag mit nokia n85 abgeschlossen und alles hat wunderbar geklappt. was ich jetzt allerdings schade finde: das nokia n85 hat 2 mängel: die oberschale löst sich ab und unter die kameraabdeckung ist ein staubkorn gelangt, welches einen schatten auf jedes bild/video wirft. da ich keine rechnung über das gerät erhalten habe, habe ich mich anfang der woche per mail an vesat gewandt, wie denn jetzt ein reparaturvorgang aussehen könnte. jedoch bekomme ich leider keine antwort (habe inzwischen schon 2 mails geschickt) und das pn-postfach ist voll. das könnte in meinen augen wirklich besser laufen...

das eine muss man signieren, woran ich schonmal gescheitert bin :) das andere ist nicht wirklich, was ich suche. einfach nur auf dem display noch den namen und evtl. noch die zeit/datum und im sms ordner die zeit/datum hinter dem namen. sowas muss es doch geben :(

N85 Sms

hallo,

ich habe ein nokia n85 und wenn ich eine sms bekomme, steht um display nur "1 Mitteilung". ich hätte gerne den namen und wenn es geht auch noch datum und zeit. auch habe ich in der sms eingangs bzw. gesendet übersicht keine datums/zeit einträge. gibt es da ein gutes tool? würde auch dafür zahlen...

hallo,

ich habe ein nokia n85 und wenn ich eine sms bekomme, steht um display nur "1 Mitteilung". ich hätte gerne den namen und wenn es geht auch noch datum und zeit. auch habe ich in der sms eingangs bzw. gesendet übersicht keine datums/zeit einträge. gibt es da ein gutes tool? würde auch dafür zahlen...