-
Hallo,
ich suche das Nokia N85 Handy für 0,- EUR mit einem Vertrag,welcher mindestens 100 Freiminuten monatlich beinhaltet,und nicht mehr als 15,- EUR monatlich kostet.
Am liebsten wäre mir der Zahnsation Classic mit 5,- EUR Gerätezuschlag.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen.
Gruss Dennis
-
Hallo,
ich habe im Moment den Tarif Relax 400 von T-Mobile,und möchte gerne eine Vertragsverlängerung in den Tarif Relax 1000 durchführen,und dabei das N95 für 0,- EUR + Zugabe,oder auch ein Zweithandy wie z.B. dem Nokia 6300 oder ähnl. dazu bekommen.
Über ein Angebot wäre ich sehr erfreut.
MfG
-
Hallo,
ich habe im Moment den Tarif Relax 400 von T-Mobile,und möchte gerne eine Vertragsverlängerung in den Tarif Relax 1000 durchführen,und dabei das N95 für 0,- EUR und eine Zugabe,oder auch ein Zweithandy wie z.B. dem Nokia 6300 oder ähnl. dazu bekommen.
MfG
-
Hallo,
ich habe im Moment den Tarif Relax 400 von T-Mobile,und möchte gerne eine Vertragsverlängerung in den Tarif Relax 1000 durchführen,und dabei das N95 für 0,- EUR und eine Zugabe,oder auch ein Zweithandy wie z.B. dem Nokia 6300 oder ähnl. dazu bekommen.
MfG
-
Hallo,
unter ICQ habe ich Sie irgendwie nich erreicht.
Wie wäre es denn,wenn ich bei der VVL anstatt in den Relax 400 in den Relax 1000 wechseln würde.
Was könnten Sie mir dann für ein Zweitgerät ohne Zuzahlung anbieten?
MfG
-
Hallo,
ich habe im Moment den Tarif Relax 400 von T-Mobile,und möchte gerne eine Vertragsverlängerung in den Tarif Relax 1000 durchführen,und dabei das N95 für 0,- EUR und eine Zugabe z.B. PSP,oder auch ein Zweithandy wie z.B. dem Nokia 6300i oder ähnl. dazu bekommen.
MfG
-
Hallo,
danke für das Angebot.
Wäre es auch möglich ohne Zuzahlung,und anstatt dem 6300 ein minderwertigeres Handy dazu?
mfg
-
Hallo,
ich habe im Moment den Tarif Relax 400 von T-Mobile,und möchte gerne eine Vertragsverlängerung durchführen,und dabei das N95 für 0,- EUR und eine Zugabe,oder auch ein Zweithandy wie z.B. dem Nokia 6300 oder ähnl. dazu bekommen.
MfG
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit bis zu 15,- EUR monatlicher Grundgebühr,bzw. mit bis zu 7,50 EUR jeweils bei zwei Verträgen.
Inklusivminuten müssen nicht unbedingt enthalten sein.
Als Zugabe würde ich gerne ein Notebook mit Dual-Core Prozessor und mindestens 1024 MB Arbeitsspeicher und 120 GB Festplatte haben.
Zusätzlich sollte ein schönes und aktuelles Handy dabei sein.
Eine Auszahlung anstatt Handy wäre aber auch in Ordnung.
Ich freue mich über Angebote.
Gruss Dennis
-
Hallo,
ich möchte gerne einen neuen Vertrag im E-Plus Tarif "Zehnsation Classic" mit 10,- EUR Mindesumsatz monatlich (10 Cent in alle Netze) abschliessen,und hätte gerne ein schönes Handy wie z.B. dem Nokia 6110 Navigator oder ähnlichem Gerät in der Preisklasse dazu für 0,- EUR.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen.