Beiträge von freeman2810

    Bin ja nicht blöd...habe doch geschrieben, daß ich da nachgesehen habe. Ich weiß, daß es ein Picture Phone Book gibt, ich wollte aber von jemanden, der das Handy schon hat wissen, wie groß das angezeigte Bild ist (war beim Panasonic GD87 Briefmarkengroß).


    Weiß sonst jemand was zum Erscheinungstermin?


    Danke im voraus!

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wann das Teil bei O2 eintrifft? Auf einer anderen Seite wurde gemunkelt, daß es eine Woche vor Weihnachten (also Montag) rauskommen soll. Habe gestern im O2 Shop gefragt und der sagte, daß es nicht vor Mitte Januar kommt. Allerdings wußte der auch nicht, daß Siemens, die jetzt ausliefert und schien auch sonst nicht so viel Ahnung zu haben.
    War auf der O2 Seite und konnte dort aber keine Kundenhotline finden (weiß jemand die Nummer), konnte deshalb nur mailen und habe noch keine Antwort bekommen.
    Habt Ihr aus irgendwelchen Quellen eine Ahnung, was das Ding kosten soll? Wird doch wohl ungefähr wie das 6600 liegen (299 Euro), oder?


    Danke für Eure Antworten!


    PS: Meine anderen Fragen hat immer noch keiner beantwortet (Picture Phone Book und so), obwohl ich die schon 2mal gepostet habe. Konnte in den Tests nichts darüber finden!

    Hallo Leute,


    es wäre nett, wenn sich doch jemand erbarmen würde und meine Fragen vielleicht beantworten würde. Wäre Euch sehr dankbar!



    1. Werden wie beim Sony Ericcson T610 auch die Bilder aus dem Picture Phone Book bei Eingang einer SMS der entsprechenden Person angezeigt?


    2. Sind die Bilder von dem Anrufenden aus dem Phone Book sehr groß oder wie beim Panasonic GD87 nur Briefmarken ähnlich?


    3. Kann man wirklich wav Dateien als Klingeltöne und auch für eingehende SMS benutzen? Es wurde ja geschrieben, daß MP3 dafür nicht geht. Ist doch aber egal oder? Man kann doch jedes Mp3 in wav umwandeln. Ist doch dann nur größer oder habe ich da was falsch verstanden?


    4. Verbraucht der Mp3 Betrieb genauso viel Strom wie ein Telefonat (oder mehr oder weniger)? Nicht, daß ich eine längere Fahrt im Bus mache und dann den ganzen Abend kein Gespräch mehr führen kann!

    Hallo Leute,


    vielen Dank für den Testbericht. Mir sind beim Lesen noch ein paar Fragen aufgefallen, die Ihr vielleicht beantworten könnt ( und wollt :) )!


    1. Werden wie beim Sony Ericcson T610 auch die Bilder aus dem Picture Phone Book bei Eingang einer SMS der entsprechenden Person angezeigt?


    2. Sind die Bilder von dem Anrufenden aus dem Phone Book sehr groß oder wie beim Panasonic GD87 nur Briefmarken ähnlich?


    3. Kann man wirklich wav Dateien als Klingeltöne und auch für eingehende SMS benutzen? Es wurde ja geschrieben, daß MP3 dafür nicht geht. Ist doch aber egal oder? Man kann doch jedes Mp3 in wav umwandeln. Ist doch dann nur größer oder habe ich da was falsch verstanden?


    4. Verbraucht der Mp3 Betrieb genauso viel Strom wie ein Telefonat (oder mehr oder weniger)? Nicht, daß ich eine längere Fahrt im Bus mache und dann den ganzen Abend kein Gespräch mehr führen kann!


    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

    Wen meinst Du mit SE Service Point??? Die Teleservice international in Berlin???
    Oder was anderes? Habe, glaube ich, keinen sonstigen SE Service Point in Bremen.
    Kann man bei einer erneuten Einsendung das Handy auch jetzt zu W-Support schicken, obwohl es das erste Mal bei der Teleservice International war oder geht das nicht? Die sollen ja sehr fähig sein. Bekommt man von denen ein rauschfreies Handy oder nur ein "gedämpftes"?
    Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob bei meinem nicht einfach nur das normale Handy Rauschen ist. Bin wegen der ganzen Meinungen hier und mangelnder Vergleichbarkeit total verwirrt.
    Gibt es nicht einen sicheren Test, um das Rauschen klar zu bemerken?

    Hallo Leute,


    ich brauche mal Eure Hilfe....
    folgende Vorgeschichte:


    Habe vor 4 Wochen ein T610 im Rahmen eines Neuvertrages erstanden (Talkline). Dieses funktionierte einwandfrei (kein Rauschen etc.), hat aber bereits nach 4 Tagen ohne Grund den Geist aufgegeben (es gingen alle Funktionen, nur ich hatte keinen Empfang mehr).
    Also habe ich bei Talkline angerufen. Die meinten aber, sie seien nur Kartenprovider und nicht für die Handys zuständig. Ich sollte das Handy zu der Vertragsfirma Quips GmbH schicken. Gesagt, getan...
    die haben dort erstmal vergessen, mein Handy zu bearbeiten (erst nach telefonischer Nachfrage) und meinten dann, sie könnten es nicht reparieren und schickten es nach Berlin zur Teleservice (Vertragswerkstatt von Sony Ericsson) weiter.
    Die haben dann daran rumgedoctert und stellten schließlich fest, daß sie es auch nicht reparieren können. Also schickten sie ein Austauschhandy an die Quips GmbH und die schickten es weiter an mich. Das ganze hat dann insgesamt 3(!!!) Wochen gedauert.


    Als das Handy ankam, war die erste Freude groß....
    kein Branding mehr!!!!
    aber...
    ich meine, ein Rauschen zu hören und daß die Klingeltöne leiser sind (würde es aber nicht beschwören, da ich keinen Vergleich habe)
    ist ganz komisch... manchmal habe ich das Gefühl, daß der Klang ziemlich gut ist und manchmal kann ich den jenigen am anderen Ende kaum verstehen (auch bei vollem Empfang)...gerade auch bei BT Headset Gesprächen (aber auch bei normalen)


    Habe schon alle Postings zu diesem Thema hier gelesen. Habe beim Einschalten auch nachdem die Startmelodie verklungen ist noch ca. 1 Sekunde ein Rauschen (auch beim Old Phone zwischen dem einzelnen Klingeln).


    Habe jetzt aber natürlich keinen Bock wieder 3 Wochen zu warten, wenn ich es erneut einschicke. Auch habe ich Angst, wieder ein Handy mit dem VF Mist zu bekommen. Oder daß ich bei denen als Psycho dastehe, falls das Handy doch ok ist.


    Was meint Ihr? Kann man darauf bestehen, daß man ein Handy bekommt, das nicht software technisch leiser gemacht wurde, sondern die "richtigen" Transistoren enthält?
    Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Werkstatt? Habe schon wieder mit denen telefoniert. Die meinten, alle Handys, die das Haus verlassen, wurden geprüft. Als ich dann vom bekannten Rauschen berichtete, meinte die Frau ("nur" Sekretärin, sonst wohl keine Ahnung von der T610 Technik), daß ich wohl dann ein "Montagshandy" erwischt hätte!
    Wäre für Eure Antworten und Vorschläge sehr dankbar, weil das Handy an sich ziemlich rockt!!


    PS: Mein Austauschhandy hat hinten das rote VF Symbol, vorne aber nicht! Komisch, oder?