"Die Netzbetreiber Einstellungen wurden aktualisiert"
Hatte das noch jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Die Netzbetreiber Einstellungen wurden aktualisiert"
Hatte das noch jemand?
Es hat nicht geklappt ![]()
Kann man das Guthaben bei Fonic noch mit der Funktion "Handy aufladen" vom Konto aufladen?
Hat das noch mal jemand gemacht?
Bei Prepaid-Wiki steht das noch so, ist das aktuell?
Also jetzt sind "wir" zu zweit im Internet unterwegs. In der eigenen Wohnung ist meine Tochter allein. Der Homespot kostet 20€, das stimmt.
Vielleicht gucken wir uns das Angebot von O2 nochmal genauer an, aber das ist in den ersten 12 Monaten günstig und wird dann teurer.
Kabel (Vodafone?) ist auf jeden Fall teurer.
Das kann ich nur grob schätzen, ist für meine Tochter, die zur Zeit bei uns wohnt. Sie zieht jetzt wieder in eine eigene Wohnung.
Wir haben im letzten Monat 14 GB verbraucht.Deshalb müssten die 30 GB eigentlich reichen und man kann sofort loslegen.
Gibt es ein günstiges Angebot zur Zeit?
Was ist mit Congstar, da gibt es dieses Angebot Homespot 30.
Festnetz wird nicht benötigt.
Gibt es hier schon etwas Neues oder Offizielles?
Die Anklingeldauer kann man mit den GSM-Code **61*333**30# auf bis zu 30 Sekunden verlängern (Die letzte Zahl gibt die Klingeldauer in Sekunden an). Standardmäßig ist sie auf 15 Sekunden eingestellt, was in der Praxis schon sehr kurz ist.
Gilt dieser Code auch für Netzclub?
Bei meiner Tochter geht die Mailbox schon nach 3-4mal Klingeln ran.
Aber für die Kunden von Edeka-Mobil ändert sich dann doch nichts, oder?
Simyo wurde ja auch zu Blau integriert, geändert hat sich nichts.
Ist eigentlich als zweit Karte in einem Dual Sim Gerät heute noch eine Vodafone Karte(Lidl Connect und Edeka mobil)ohne LTE Zugang empfehlenswert ,wenn man sie nur zum telefonieren benötigt oder wäre dann trotzdem Karte mit LTE sinnvoller?
Gibt ja ab morgen bei Lidl Starter Sets zum halben Preis,da würde sich das anbieten.
Ich habe eine Lidl-Connect-Karte. Telefonieren klappt einwandfrei, sehr gute Sprachqualität und schneller Verbindungsaufbau.