-
Vom 1.September bis 15. Oktober 2018 gibt es wieder 50€ für die Portierung zu Lidl-Connect 
Meine Frage: Kann man das Starterpaket jetzt schon aktivieren und die Portierung nach dem 1. September beauftragen oder lieber beides in den September schieben?
-
Sie wünscht sich eine Allnet-Flat und 1,5-2 GB. Wir überlegen den Wechsel zu Lidl-Connect, aber sie pendelt im Moment zwischen Heimat, Studentenwohnung und Berlin hin und her. Ihre Nummer möchte sie auf jeden Fall mitnehmen, das ist ein logistisches Problem 
-
Auf CallYas Aufwertung warten wir schon sehnsüchtig.
Ob das noch was gibt?
Meine Tochter überlegt jetzt zu wechseln, oder sie bucht erst mal für einen Monat die Vodafone-Flat für 22,50€.
-
So steht das auf der Lidl-Connect Seite:
-
Habe plötzlich 1 Euro unter Drittanbieter-Dienste stehen. Wie kann man rausbekommen wie das zu Stande kam?
Evtl.die Hotline bemühen?
Eigentlich sind doch Drittanbieter erstmal gesperrt, die muss man doch extra freischalten lassen?
Ich wähne mich da immer auf der sicheren Seite :confused:
-
Kann man jetzt noch ein iPhone Se mit 64 GB neu kaufen?
Oder kauft man besser entweder 32 GB oder 128 GB, weil diese Geräte später produziert wurden?
Meine Tochter hat jetzt ein iPhone 5 C, da ist der Speicher sehr knapp. Sie musste schon einige Sachen löschen.
-
-
Starterpakete zum halben Preis :top:
-
Ob Fonic noch nachzieht? Die sind jetzt ziemlich teuer im Vergleich 
-
[USER="199457"]beesdo77[/USER]
Bei mir werden und wurden Anrufe in Fremdnetze immer berechnet.
Nach dem 11. Juli dann nicht mehr, dann wird mein Smart S verlängert.