Das geht telefonisch :top:
Beiträge von dustifami
-
-
Bei uns gibt es noch Aufladebons und Starterpakete beim Edeka.
Man kann ja auch per Überweisung aufladen, ist doch auch eigentlich kein Problem. -
Wenignutzer:
1und1 incl Festnetzflat +100MB
Netzclub mit 100 Freiminuten
Kosten: 0€
-
Neustart haben wir gemacht.
Die Sim-Karte rausnehmen versuche ich dann auch nochmal.
Schaden kann es ja nicht
-
Re: Re: Re: Aktivierung der Flat
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Ich habe jetzt Kontakt mit dem Support aufgenommen, die Sim war nicht vollständig aktiviert.
Bin gespannt, ob es dann bald funktioniert.Die Karte ist jetzt vollständig aktiviert, aber es geht noch nicht mal eine Textnachricht durch

Ich habe eine Callya-Karte zum Testen bestellt, mal abwarten....
-
Was bedeutet der Fehlercode 800704CF und wie kann man den Fehler beheben?
Nokia 625 Windows 8.1
Das Outlook-Konto ist nicht aktuell, dann kommt diese Meldung.
WhatsApp geht nicht und der Store lässt sich nicht öffnen. -
Lidl-Connect auf Edeka-Seite
"
"15WiKo Lenny mit Smart-Paket M
Das Smart-Paket M ist in Ihrem Smartphone-Tarif in den ersten 60 Tagen kostenlos enthalten. Das Paket verlängert sich automatisch nach 60 Tagen und wird mit 8,95€/4 Wochen berechnet. Das Paket kann nach Freischaltung der SIM-Karte jederzeit online über den Mitgliederbereich Mein EDEKA mobil oder telefonisch über die kostenlose EDEKA mobil Kundenbetreuung deaktiviert werden.18Aktion Rufnummer-Mitnahme vom 01.02–31.03.2018: Bei erfolgreicher Legitimierung und Aktivierung Ihrer LIDL Connect SIM-Karte im Aktionszeitraum und erfolgreicher Mitnahme Ihrer Rufnummer zu LIDL Connect im Aktionszeitraum, werden Ihrem Guthabenkonto 50 € statt 25€ Bonus-Guthaben gutgeschrieben. LIDL Connect erhebt für die Portierung zu LIDL Connect kein Entgelt, es können jedoch Kosten vom bisherigen Anbieter geltend gemacht werden. Die Portierung kann nur erfolgen, wenn die Kundendaten beim alten Anbieter identisch sind mit den bei LIDL Connect hinterlegten. Die Rufnummernmitnahme erfolgt, wenn der bisherige Anbieter die Rufnummer für die Portierung freigegeben hat und sobald eine neue LIDL Connect Karte freigeschaltet und diese an Sie versandt wurde. Nach erfolgreicher Prüfung werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert. Das Start-, Gratis- und Bonusguthaben ist von einer Restguthabenauszahlung ausgeschlossen."
Das habe ich zufällig auf der Seite von Edeka-Mobil gefunden!!
-
Re: Re: Aktivierung der Flat
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Es heißt: Aktivierung kann etliche Stunden dauern.
Aus meiner Erfahrung: Meistens innerhalb von 5 min an. Womöglich Handy zuvor neu starten.Ich habe jetzt Kontakt mit dem Support aufgenommen, die Sim war nicht vollständig aktiviert.
Bin gespannt, ob es dann bald funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von tt-lino
Funktioniert bei euch aktuell auch nicht die Guthaben und Verbrauchsanzeige im Kundenkonto online und in der App?
Welche andere Möglichkeit gibt es das rauszufinden?Bei mir funktioniert es wieder :top:
-
Aktivierung der Flat
"Dein Tarif Sponsored Surf-Basic wird gerade von uns in allen Systemen aktiviert."
Das steht so im Kundencenter, die Karte ist aber schon 3 Wochen im Smartphone und funktioniert nicht.
Kann das so lange dauern?