Sind Sim-Karten von 2013 schon Kombi-Sims?
Also das man eine Micro-Sim rausbrechen kann, weiß das jemand?
Wenn nicht, kann man ich Telekom-Shop die Karte tauschen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind Sim-Karten von 2013 schon Kombi-Sims?
Also das man eine Micro-Sim rausbrechen kann, weiß das jemand?
Wenn nicht, kann man ich Telekom-Shop die Karte tauschen?
Ich finde Edeka-Mobil sehr gut, keine Frage.
Ein entscheidender Nachteil ist meiner Meinung, dass man mindestens 15€ aufladen muss.
Das ist bei Lidl-Connect besser, zumal das Angebot sonst ähnlich ist.
https://www.lidl.de/de/asset/o…ect_Rufnummermitnahme.pdf
Wenn du dieses Formular benutzt und faxt?
Im Impressum von Whatsapp-Sim steht Telefonica.
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Allerdings finde ich bei der offiziellen Fonic Seite keine Allnet Flat für 9,95€
Oder meinst du irgendwelche Händlerangebote?
Der Tarif wird einem angezeigt, wenn man sich in seinen persönlichen Account einloggt.
Das kann einige Tage dauern.
Bei mir war es so, dass das Guthaben sich in den ersten Tagen nach der Portierung ständig verändert hat.
Alles wird gut, warte ab :top:
Im Allgemeinen geht eine Portierung zum Vertragsende reibungslos über die Bühne.
Die Portierung läuft nachts, so dass man morgens ganz normal wieder erreichbar ist.es ist bis zum 31.03 auch noch Zeit genug für deinen neuen Anbieter.
Falls du unbedingt bei MD nachfragen möchtest, empfehle ich dir die Facebook-Seite.
Da kannst du eine private Nachricht senden und erhälst eine kompetente Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber die Drosselung auf 64 KBit/s statt 32 KBit/s ist schon eine kleine Verbesserung
Es wurde immer auf 64 KBit/s gedrosselt, da wurde nichts geändert.
Die Aussage von MD ist nicht richtig.
Mein Schwiegersohn hat seine Nummer von MD zu Edeka portiert, kurz vor Ende der 90(!) Tage-Frist.
Du suchst dir einen neuen Anbieter aus, gibst dort die Portierung in Auftrag zum Vertragsende und dann läuft das.
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Ich habe gerade eine SMS von der Kundenbetreuung (121) bekommen, meine Internet-Flat wäre zum 05.03 abgelaufen.
In meinem Kunden-Account steht, dass sie zum 08.03 verlängert wird.
Aber es wird mir kein Datenvolumen mehr angezeigt :confused:
Soll ich mal bis zum 08. 03 abwarten, was dann passiert?
Heute wurde meine Internet-Flat ganz normal verlängert.
Keine Ahnung, was das mit der SMS war.