Ich habe von MD eine SMS bekommen, dass in meiner Region die Netzintegration vollständig abgeschlossen wurde.
Gilt das auch für GSM?
Bei manueller Netzwahl wird mir nur Mobilcom-Debitel angezeigt.
Ich kann nicht erkennen, welches Netz ich nutze.
Beiträge von dustifami
-
-
Zitat
Original geschrieben von michy
Vor knapp zwei Jahren habe ich einen Allnet-Tarif bei Sparhandy abgeschlossen. Falls doch jemand mitliest: Antragsnummer 3635789. Damals habe ich zur genauen Erkundigung auch der telefonischen Hotline bedient. Mir wurde wörtlich gesagt, es läuft auch mit Sparhandy als Provider alles so, wie bei T-Mobile.
Auch auf der Homepage war nichts widersprüchliches dazu zu finden.Nun war ich eigentlich zufrieden und wollte bei Sparhandy (jetzt ja SH Telekommunikation Deutschland GmbH) genau wie bei der Telekom früher den Vertrag verlängern bzw. upgraden. Nun kommt der Mitarbeiter am Telefon damit, dass das nicht geht und es ja im Grunde meine Schuld ist, dass ich nicht gekündigt habe und nun 13 Euro im Monat mehr zahlen muss. Das stünde ja auch im Vertrag.
JA! Es steht im Vertrag. Ja, es ist meine Schuld, dass ich nicht gleich gekündigt habe, sondern bei Sparhandy bleiben wollte... Nur kann man sonst auch verlängern oder upgraden. Eine andere Information dazu fand ich nirgends.
Nun habe ich doch gekündigt und muss ein Jahr lang fast den doppelten Betrag zahlen. Damit hat sich das Sparen auch erledigt und ich kann jedem Kunden nur dazu raten, seinen Vertrag sofort nach dem Abschluss zu kündigen, damit ihm das nicht auch passiert. An Bestandskunden besteht hier anscheinend leider kein Interesse.Was wäre gewesen, wenn der Vertrag rechtzeitig gekündigt worden wäre?
Hätte man dann zu gleichen Konditionen verlängern können?
Die Tarife gibt es ja noch zu leicht veränderten Konditionen auf der HP von Sparhandy? -
Zum Angebot von Sparhandy:
Der Vertragsinhaber muss mindestens 18 und höchstens 25 Jahre sein, das geht schon mal nicht.Und ob ein 12jähriger mit einem S6 rumlaufen sollte...?
-
Aufladen per Überweisung
Kann man eine Fonic-Sim noch per Überweisung aufladen?
Laut Prepaid-Wiki ist es möglich.
Hat das jemand in letzter Zeit gemacht?
-
Re: Video-Ident
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jaime
Hat jemand hier Erfahrungen mit Video-Ident?Das klingt bei den Banken ja immer ganz toll, aber welche Internetgeschwindigkeit ist nötig für dieses Verfahren?
Meist schreiben die einfach nur eine stabile Internetverbindung ist nötig.
Ziemlich schwache Aussage zum Verfahren, denn mit ner 2mbit Leitung funktioniert das doch bestimmt nicht auch wenn sie stabil ist.
Grad weil die Leitung auch meist nicht 1:1 sind im Up und Down SpeedReichen
16MBit/1Mbit
25Mbit/2,5Mbit
oder eher
100Mbit/40MbitWer hats schonmal mit welcher Bandbreite durchgeführt?
Wichtig ist eine gute Kamera.
Ich habs mit meinem PC versucht, der ist 4 Jahre alt.
Die Qualität der Webcam hat nicht ausgereicht, um den Personalausweis zu überprüfen.
Unsere Internetgeschwindigkeit ist eher unterdurchschnittlich, das war kein Problem.
-
Whatsapp wurde gerade aktualisiert.
-
Ich habe jetzt ein Foto gemacht,hab aber keine Ahnung, wie es hier hin kommt.
Es sind die vom letzten Jahr, steht hintendrauf .
-
Vielleicht haben sie in der Provinz nicht genug verkauft und jetzt wieder aufgehängt.

-
Die Teile werden wohl kaum nur in unserem Lidl-Markt hängen.
Ich wohne in einer Kleinstadt am Niederrhein.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Also habe ich das richtig verstanden wenn ich morgen das smart s Starter Set kaufe, zahle ich dann ein Jahr nur 4, 99 euro für den smart S?Ja, wenn man Starter-Set im Oktober kauft, zahlt man diesen Preis für 12 Monate.
Ich musste an der Kasse warten und hab es mir genau durchgelesen.