Kurze Frage: Portierung zu sofort.
Muss ich dann erst bei Edeka anrufen und sagen, dass ich meine Nummer zu Lidl-Connect portieren möchte?
Ich wollte gerade das Formular bei Lidl ausfüllen, da kam ich nicht weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage: Portierung zu sofort.
Muss ich dann erst bei Edeka anrufen und sagen, dass ich meine Nummer zu Lidl-Connect portieren möchte?
Ich wollte gerade das Formular bei Lidl ausfüllen, da kam ich nicht weiter.
Ich habe jetzt einen Antrag zur Konto-Eröffnung bei 1822direkt gestellt und bin mal gespannt, wann ich etwas höre.
Wenn man aber eher abgelegen wohnt, ist der nächste eigene Automat 10 km entfernt.
Zum Geld abholen zu weit und lästig.
Wenn man innerhalb von 30 Tagen zwei Kunden geworben hat, bekommt dann wenigstens der zweite "geworbene" Kunde die 5€ gut geschrieben?
Ich schwanke zwischen ING-Diba oder 1822direkt.
Bei 1822direkt kann ich der normalen Sparkassencard Geld abheben.
Klingt eigentlich beides gut.
Angeblich haben 75% aller Deutschen noch nie ihr Girokonto gewechselt.
Somit ist mein Konto wohl noch nicht verjährt. ![]()
Gibt es Erfahrungen mit einem Girokonto bei der Ing-DiBa?
Unsere Sparkasse erhöht zum 1. Oktober die Gebühren, ich überlege nun, nach über 30 Jahren zu wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Zu dem 2-EUR-Silberkunden-Aufladebonus kann ich nichts sagen, aber bei meiner portierten 0171er Nummer ist die 5-EUR-KwK-Prämie anstandslos und ohne Nachhaken gutgebucht worden (Juli 2016).
Das kann ich auch so bestätigen, zweimal geworben in den letzten Wochen.
Bei der Freundschaftswerbung hat es auf Anhieb geklappt, beim Treuebonus musste telefonisch ich nachfragen.
Dafür habe ich den dann doppelt erhalten.
Meine Nummer ist auch portiert.