Beiträge von dustifami
-
-
Mir ging es so wie meinem Vorschreiber.
Ich habe dann über FB im Chat meine Verlängerung geändert, so dass ich eine Rechnungsgutschrift (100€) und ein Microsoft 640 für 19€ bekommen habe.
Bei einem Vertrag, der mich 10€ pro Monat kostet, meiner Meinung nach ein faires Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
dustifami ja sie ist nur noch passiv erreichbar und wird am 5.11. oder 6.11. abgeschalten.
Was kann ich nun tun bzw. was hast Du gemacht?Sie wurde deaktiviert, die Karte war nicht wichtig für mich.
Den Bon habe ich verschenkt

Besteht die Möglichkeit, über den Bankautomat aufzuladen oder per Lastschrift?
Das müsste noch gehen. -
Re: Aldi Talk Voucher
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Hat jemand von Euch in letzter Zeit mit einem Aldi Talk Voucher aufgeladen?
Will gerade eine Karte, die in 6 Tagen tot ist, einen 5 € Code aufladen. Er funktioniert einfach nicht, und bin schon bei meinem letzten Versuch.
Seit o2 die Finger im Spiel hat, wird mir die Sache immer unsympathischer.Edit: Wenn ich jetzt per Überweisung aufladen möchte, was wäre der kleinstmögliche Betrag? Die Preisliste sagt 5, das Onlinekundenmenü sagt 15! :gpaul:
Ist die Karte nur noch passiv erreichbar?
Dann kann es sein, dass der Aldi-Code nicht mehr funktioniert.Ist mir vor kurzem mit einer Blau-Karte passiert.
-
Man kann den Tarif über die Service-Welt buchen. Im letzten Jahr wurde die Option per Lastschrift eingezogen, SMS wurden vom Guthaben abgezogen.
-
Ich habe online verlängert.
Falls ihr eine Rechnungsgutschrift wählt, diese ist nur 12 Monate gültig.
Das sieht man erst in der Bestätigung; ich habe dann über FB im Chat noch etwas geändert. -
Das war bei mir genauso, erst als die Frist von 3 Monaten unterschritten war, konnte ich im gleichen Tarif verlängern.
Zu guten Konditionen
-
Um im gleichen Tarif zu bleiben, muss der gekündigt sein.
Dann bekommt man ab 3 Monate vor Ablauf vernünftige Angebote. -
Ich habe jetzt verlängert, bekomme 100€ Gutschrift und das Microsoft 640 für 19€.
Das ist ein faires Angebot, denn ich bezahle nur 10€ pro Monat. :top:
-
Dann würde ich abwarten, das ändert sich ständig.
Bei mir waren es jetzt 100€ Guthaben für die Online verlängerung +90€ Rechnungsgutschrift.
Dass das Guthaben nur 12 Monate gültig ist, stand erst in der Bestätigung.
Ich würde in 2 Wochen nochmal gucken, ob sich etwas geändert hat.