Ich habe auch manchmal Probleme beim telefonieren.
Entweder mein Gegenüber versteht mich nicht, oder es kommt erst mal die Ansage " Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Beim 2. Versuch klappt es dann.
Ich denke dann oft, was nichts kostet....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch manchmal Probleme beim telefonieren.
Entweder mein Gegenüber versteht mich nicht, oder es kommt erst mal die Ansage " Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Beim 2. Versuch klappt es dann.
Ich denke dann oft, was nichts kostet....
Der Treuerabatt bleibt so lange bestehen, wie man im gleichen Tarif bleibt.
Das habe ich schriftlich.
Seit heute werden mir auch die laufenden Kosten und verbleibenden Frei-SMS angezeigt! :top:
Wo bei dir laufende Kosten im Februar steht, ist bei mir nichts...
Ist wohl nicht zu ändern, vielleicht kommt das bei mir noch, irgendwann. :confused:
Edit:
Ich habe Zehnsation web, vielleicht ist das der Unterschied.
Vielen Dank!
Wenn ich da klicke, werden mir die einzelnen Verbindungen angezeigt oder die Topnummern des letzten Monats, aber leider kein Cost Control.
Also, ich finde Cost Control immer noch nicht.
Grafisch dargestellt werden nur die Rechnungen der letzten Monate.
Vielleicht bin ich noch nicht umgestellt...
Ich würde Madeira empfehlen, angenehmes Klima, wunderschöne Landschaft, da kann man wandern und auch die Seele baumeln lassen.
Eben drum, zum Pferd habe ich eine emotionale Bindung, darum würde ich ein Pferdefleisch essen wollen.
Bei den anderen Nutztieren habe ich da kein Problem mit, die kann ich auch essen, wenn ich sie vorher gefüttert habe.
Ich würde kein Pferdefleisch essen wollen, weil ich zu Pferden ein anderes Verhältnis habe, als zum Rind, Schwein oder Geflügel.
Dass es falsch deklariert wurde, ist ein Unding, da sieht man mal, wie Fleisch verschoben wird.
Die Verbrauchsübersicht gab es immer schon, zumindest für Zehnsationsverträge.
Was fehlt ist Cost Control. :flop: