Beiträge von vwp

    ASUS
    mit Rechnung und Garantie


    NOTEBOOK
    Intel Core2 Duo T7200 2,0 GHZ
    ATI Mobility X1700 mit 512MB
    2GB DDR2-SDRAM 667 Mhz
    160 GB HDD
    15,4" Display mit 1280 x 800
    TOP ZUSTAND! Hochwertig verarbeitet!
    Vista Home Premium
    W-LAN
    NP: 1300,- €



    Technische Spezifikationen:



    CPU
    Bezeichnung Intel Core Duo T7200
    Taktfrequenz 2 GHz


    Mainboard
    Chipsatz F3JP (Bezeichnung Mainboard)
    Stromspartechnologie ACPI


    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher installiert 2GB DDR2-SDRAM


    Grafik
    Name ATI Mobility Radeon X1700
    Videospeicher 512 MB
    Bilddiagonale in Zoll 15,4
    max. Auflösung 1280 x 800 (WXGA TFT)


    Festplatte
    Größe 160 GB
    Drehzahl 5400 rpm
    Schnittstelle S-ATA


    Kartenleser
    Multimedia-Card-Reader 7in1 (MMC/SD/SmartMedia/Memory Stick (Pro/Duo)/Secure Digital)


    Opt. Laufwerk
    CD/DVD-Laufwerk intern Matshita DVD-RAM UJ-850s
    CD-Lesen (x-fach CD) 24x
    CD-R Schreiben (x-fach CD) 24x
    CD-RW Schreiben (x-fach CD) 10x
    DVD-ROM Lesen (x-fach DVD) 24x
    DVD-RAM Lesen (x-fach DVD) 5x
    DVD-RAM Schreiben (x-fach DVD) 5x
    DVD-R 8x
    DVD-RW 4x
    DVD+R 8x
    DVD+RW 4x
    DVD+DL 2,4x
    DVD-DL 2x




    Schnittstellen


    DVI
    VGA
    Video-Out S-VHS
    USB 2.0 (Anzahl Anschlüsse) 4x
    Firewire IEEE1394 1x
    Webcam 1,3 Megapixel
    Anzahl Express-Card Slots 1x
    Eingebautes Mikrofon
    Audio Eingang
    Audio Ausgang
    SPDIF



    LAN
    Gigabit Ethernet


    Wireless LAN
    Intel PRO/Wireless 3945ABG WLAN (802.11a/b/g)



    Preis nur 499€


    ASUS mit Rechnung und Garantie NOTEBOOK Intel Core2 Duo T7200 2,0 GHZ ATI Mobility X1700 mit 512MB 2GB DDR2-SDRAM 667 Mhz 160 GB HDD 15,4" Display mit 1280 x 800 TOP ZUSTAND! Hochwertig verarbeitet! Vista Home Premium W-LAN NP: 1300,- €

    War Gersten mein MAXX im "Laden" und ich muss sagen super nett und kompetent. Habe mir mein Gerät abholen können, ich werde wieder bei MAXX kaufen.


    Nette und kompetente Leute!


    Ich kann eure Probleme echt nicht verstehen, da hatte ich schon ganz andere Probleme mit anderen Anbietern.

    Sehr geehrter Herr xxx,


    herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Dazu die folgenden Informationen:


    Die Erstattung der Grundgebühr bzw. des Erstattungsbetrages erfolgt immer zum Ende des Folgemonats - nach Auslieferungstag.
    Eine monatlich anteilige Erstattung erfolgt nicht, sondern Sie erhalten 24 Monate lang den gleichen Erstattungsbetrag.
    Die Erstattung wird durch SAP automatisch ausgelöst.
    Eine Erstattung auf Ihre Mobilfunkrechnung ist leider nicht möglich.
    Die Anschlussgebühr wird auf einer F o l g e r e c h n u n g vom Provider erstattet ODER vom Provider gar nicht berechnet.
    Sollte die Grundgebühr bzw. die Anschlussgebühr NICHT bei Ihnen eingegangen sein, schicken Sie uns bitte eine Kopie aller Mobilfunkrechnungen zu. Wir können dann den Vorgang prüfen.
    Der Grund für eine nicht erfolgte Gutschrift ist in den meisten Fällen eine falsch gespeicherte Kontoverbindung.
    Fakt ist, dass Sie von uns die Gegenleistung erhalten werden, für die Sie unterschrieben haben.
    Die Bearbeitung Ihres Anliegens erfolgt ausschließlich durch das Kölner Büro. Ihr Anliegen wird dort innerhalb der nächsten 5 bis 10 Werktage bearbeitet.
    Eine Rückmeldung an den Kunden durch Sparhandy erfolgt im Regelfall NICHT. Sparhandy bearbeitet Ihr Anliegen und sorgt für die Umsetzung Ihres Vertrages.
    Hintergrundinformationen zur Anschlussgebühr:


    In der Regel sind Providerverträge nicht von der Anschlussgebühr befreit. Wir treffen jedoch Sondervereinbarungen mit den jeweilgen Providern, so dass Sparhandykunden, sofern vertraglich nicht anders vereinbart, von dieser Gebühr befreit sind. Die Gutschrift der Anschlussgebühr ist eine Leistung die durch den Provider erfolgt und aus technischen Gründen bis zur dritten Rechnung dauern kann. Sollte dies nicht der Fall sein, schicken Sie uns bitte Kopien aller Mobilfunkrechnungen, wir werden Ihren Fall dann prüfen.


    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich am besten per E-Mail.


    Mit freundlichen Grüßen von der südlichen Nordsee!




    ich denke dann sollten wir wohl die nächste Rechnung abwarten