ich Bitte mal um eine Rückmeldung, ich bekomme keine Anwort auf meine Mail (die habe ich vor 2 Wochen geschrieben) ich warte seit 2 Wochen auf meine Auszahlung.
Beiträge von vwp
-
-
ASUS
mit Rechnung und GarantieNOTEBOOK
Intel Core2 Duo T7200 2,0 GHZ
ATI Mobility X1700 mit 512MB
2GB DDR2-SDRAM 667 Mhz
160 GB HDD
15,4" Display mit 1280 x 800
TOP ZUSTAND! Hochwertig verarbeitet!
Vista Home Premium
W-LAN
NP: 1300,- €Technische Spezifikationen:
CPU
Bezeichnung Intel Core Duo T7200
Taktfrequenz 2 GHzMainboard
Chipsatz F3JP (Bezeichnung Mainboard)
Stromspartechnologie ACPIArbeitsspeicher
Arbeitsspeicher installiert 2GB DDR2-SDRAMGrafik
Name ATI Mobility Radeon X1700
Videospeicher 512 MB
Bilddiagonale in Zoll 15,4
max. Auflösung 1280 x 800 (WXGA TFT)Festplatte
Größe 160 GB
Drehzahl 5400 rpm
Schnittstelle S-ATAKartenleser
Multimedia-Card-Reader 7in1 (MMC/SD/SmartMedia/Memory Stick (Pro/Duo)/Secure Digital)Opt. Laufwerk
CD/DVD-Laufwerk intern Matshita DVD-RAM UJ-850s
CD-Lesen (x-fach CD) 24x
CD-R Schreiben (x-fach CD) 24x
CD-RW Schreiben (x-fach CD) 10x
DVD-ROM Lesen (x-fach DVD) 24x
DVD-RAM Lesen (x-fach DVD) 5x
DVD-RAM Schreiben (x-fach DVD) 5x
DVD-R 8x
DVD-RW 4x
DVD+R 8x
DVD+RW 4x
DVD+DL 2,4x
DVD-DL 2xSchnittstellen
DVI
VGA
Video-Out S-VHS
USB 2.0 (Anzahl Anschlüsse) 4x
Firewire IEEE1394 1x
Webcam 1,3 Megapixel
Anzahl Express-Card Slots 1x
Eingebautes Mikrofon
Audio Eingang
Audio Ausgang
SPDIFLAN
Gigabit EthernetWireless LAN
Intel PRO/Wireless 3945ABG WLAN (802.11a/b/g)Preis nur 499€
ASUS mit Rechnung und Garantie NOTEBOOK Intel Core2 Duo T7200 2,0 GHZ ATI Mobility X1700 mit 512MB 2GB DDR2-SDRAM 667 Mhz 160 GB HDD 15,4" Display mit 1280 x 800 TOP ZUSTAND! Hochwertig verarbeitet! Vista Home Premium W-LAN NP: 1300,- €
-
ich habe mein Gerät und es hat alles super geklappt!
-
War Gersten mein MAXX im "Laden" und ich muss sagen super nett und kompetent. Habe mir mein Gerät abholen können, ich werde wieder bei MAXX kaufen.
Nette und kompetente Leute!
Ich kann eure Probleme echt nicht verstehen, da hatte ich schon ganz andere Probleme mit anderen Anbietern.
-
Was kostet de 1000H mit 2 x W'n'W Connect?
-
habt ihr denn Aspire One A150-1447 schon da und was würde dieser kosten?
-
Ihr seid bisher echt super, immer zu erreichen und das unter einer Festnetznummer (keine Abzocke).
Es gibt nie eine Warteschleife und man wird immer kompetent Betraten!Freu mich schon auf mein Gerät!
Gruß
Julian -
Habe mich schon 5 mal an dieses Unternehmen gewendet und immer falsche Versprechungen und jetzt kommt keine Rückmeldung mehr. Echt einer Frechheit
Kündigung ist schon per Mail raus und kommt noch per Post!
Weil dies war nicht Vertragsgegenstand. -
Sehr geehrter Herr xxx,
herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Dazu die folgenden Informationen:
Die Erstattung der Grundgebühr bzw. des Erstattungsbetrages erfolgt immer zum Ende des Folgemonats - nach Auslieferungstag.
Eine monatlich anteilige Erstattung erfolgt nicht, sondern Sie erhalten 24 Monate lang den gleichen Erstattungsbetrag.
Die Erstattung wird durch SAP automatisch ausgelöst.
Eine Erstattung auf Ihre Mobilfunkrechnung ist leider nicht möglich.
Die Anschlussgebühr wird auf einer F o l g e r e c h n u n g vom Provider erstattet ODER vom Provider gar nicht berechnet.
Sollte die Grundgebühr bzw. die Anschlussgebühr NICHT bei Ihnen eingegangen sein, schicken Sie uns bitte eine Kopie aller Mobilfunkrechnungen zu. Wir können dann den Vorgang prüfen.
Der Grund für eine nicht erfolgte Gutschrift ist in den meisten Fällen eine falsch gespeicherte Kontoverbindung.
Fakt ist, dass Sie von uns die Gegenleistung erhalten werden, für die Sie unterschrieben haben.
Die Bearbeitung Ihres Anliegens erfolgt ausschließlich durch das Kölner Büro. Ihr Anliegen wird dort innerhalb der nächsten 5 bis 10 Werktage bearbeitet.
Eine Rückmeldung an den Kunden durch Sparhandy erfolgt im Regelfall NICHT. Sparhandy bearbeitet Ihr Anliegen und sorgt für die Umsetzung Ihres Vertrages.
Hintergrundinformationen zur Anschlussgebühr:In der Regel sind Providerverträge nicht von der Anschlussgebühr befreit. Wir treffen jedoch Sondervereinbarungen mit den jeweilgen Providern, so dass Sparhandykunden, sofern vertraglich nicht anders vereinbart, von dieser Gebühr befreit sind. Die Gutschrift der Anschlussgebühr ist eine Leistung die durch den Provider erfolgt und aus technischen Gründen bis zur dritten Rechnung dauern kann. Sollte dies nicht der Fall sein, schicken Sie uns bitte Kopien aller Mobilfunkrechnungen, wir werden Ihren Fall dann prüfen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich am besten per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen von der südlichen Nordsee!
ich denke dann sollten wir wohl die nächste Rechnung abwarten
-
ich muss sagen alles super gelaufen ich bedanke mich und habe sie schon weiter empfohlen
Macht weiter So :top: