Beiträge von robrt

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ja, in aktuellere Tarife kannst du bei 1&1 meist problemlos wechseln, wenn du wieder eine MVLZ von 24 Monaten eingehst.


    also zumindest bei mir wurde das in verschiedenen Gesprächen mit der Hotline immer abgelehnt, egal ob ich darauf verwiesen habe das es woanders ja ging.


    Scheint aber sehr willkürlich zu sein. Ich wollte sogar in einen Tarif der teurer war (aber innerhalb dieser GMX/Web.de Tarife) und no way. Ein Wechsel zu 1&1 ist natürlich möglich....



    ciao

    Zitat

    Original geschrieben von olkie
    zur Info ... Hatte den GMX-Tarif im November 2013 abgeschlossen mit 500 Einheiten + 300 MB für 9,99 € -> 2x hatte ich den abgeschlossen.


    Gestern angerufen bei 1&1 -> seit kurzem kann man nun auf die neuen GMX-/Web-Tarife wechseln (wenn Tarif max. noch 6 Monate läuft) ... D.h. jetzt habe ich 1x 500 Einheiten + 1 GB für 9,99 € und 1x 200 Einheiten + 1 GB für 6,99 € !!
    Vertrag verlängert sich halt wieder um 2 Jahre ... Aber egal, ist ja ein Top Tarif !


    ich habe auch 2-3mal wg. Tarifwechsel angerufen, Ergrbnis war, dass es nicht möglich sei. Und das obwohl ich in den 14.90 € Tarif sogar wollte.
    Nun, jetzt ist der Vertrag gekündigt und dann geht es halt woanders hin. Die Benutzer der zwei Simkarten sind nicht zu anspruchsvoll, da kann jedes Netz gewählt werden...



    Gruß

    Hallo,


    Ich möchte aus Vereinfachungsgründen alles bei der Telekom unterbringen, daher suche ich 4 MagentaMobil S Verträge, wobei 3 davon als FamilyCard ausgestaltet sein sollen. Der MagentaEins Vorteil soll bitte auch für den Hauptvertrag eingerichtet werden, ein IP Telefonanschluss der Telekom ist vorhanden.


    Ich brauche keine Mobiltelefone, sondern eine Auszahlung ist mir lieber.


    Grundsätzlich kann ein Abschluss zu sofort erfolgen, 2 Rufnummern müssten aus "laufenden Verträgen mittels OPT-IN portiert werden", zwei andere können neu sein.


    Angebote an mich wären nett.



    Gruß