SkyDSL wird aber teuer. Ein anbieter wurde ja schon genannt^^
Beiträge von Fisser
-
-
Bin auch auf der Suche nach nem Cam angebot mit vertrag, bei ebay ist alles überteuert 10-15 € o_O, ich hab da höchstens an 5€ im monat gedacht.
-
Ja, aber das steht ja alles in dem Brief de du von TOP-GSM bekommst.
-
Nein, @ Top-Gsm hat selbst nochmal angerufen erst wenn man die Karten nach Vertragsende nicht zurück schickt. man hat 2 oder 3 wochen zeit.
-
@ Hamasaki
"<-KNummer->" = Kundennummer
hab die gleiche mail bekommen, das steht doch Sim-Karten!!! Also beide.Jetzt muss man nur noch aufpassen das man nach Vertragsende die 2 Sim karten zurück an Victorvox schickt sonst je SIM karte 30€. Und danach heisst´s PS3 für 240 € :).
-
Hab angerufen, "DIE POST STREIKT"
ich hab auch die email bekommen das mein Paket am 01.04.08 auf dem weg ist. Der Mitarbeiter meinte zu mir das es morgen da sein sollte.
-
Habe selbst Sonntag Bestellt, montag die Unterlagen per Post versendet und Donnerstag war die Playstation 3 da

-
Die zahl die du in der SMS geschrieben hast ist deine Kundennummer war schon richtig so.
Ich hab auch noch keine bestätigung bekommen.
-
Genau sowas such ich auch , festnetz nummer ist bei mir unwichtig.
O2 Flat in alle netzte + Handy
-
hat jemand nea bestätigung bezüglich der Anschlussgebühr bekommen?
@Top-Gsm
hab die PS3 bekommen lief alles Super und schnell :), nea kurze frage in den Unterlagen lagen 2 Anträge (für Telekommunikationsdienstleistungen) von Victorvox sind die für meine Unterlagen? Oder wie soll ich das verstehen?