Beiträge von apple-fan

    Hallo,


    ich brauche mal dringend eure Hilfe. Nächste Woche bekomme ich ein iPhone 6 und habe mir dafür als neue Lautsprecher den JBL Flip 2 gekauft.


    Habe ihn heute mal mit meinem aktuellen iPhone 4s ausprobiert und: Katastrophe.


    Die Lautstärkeregelung ist mit dem Lautsprecher synchronisert, so dass ich nicht iPhone und LS separat regeln kann. Dadurch ist die minimale Lautstärke viel zu hoch!


    Habe es danach mit einem Galaxy S5 versucht, da kann ich separat regeln, was auch viel genauer ist.


    Könnt ihr mir helfen? Kann man das beim iPhone überhaupt ändern?


    Danke und lieben Gruß

    Hallo,


    ich habe meinen Vertrag zum 26.06.2015 bei o2 gekündigt.
    Meine Rufnummer möchte ich gerne mitnehmen und suche nun einen neuen Vertrag.


    Netz eigentlich egal, allerdings bevorzuge ich o2


    Wünsche: iPhone 6 silber mit 64GB oder 128GB


    Tarifdetails: -mind 100 Freiminuten in alle Netze oder Flat
    - SMS brauche ich nicht
    - LTE Flat mit mind. 1GB


    Preis: monatl. 35-40€ (kleine einmalige Zahlung fürs Handy ok)


    Freue mich auf Angebote.
    Vielen Dank

    Hallo,


    ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern und eigentlich auch den Tarif behalten, da ich mit den Konditionen sehr zufrieden bin.
    o2 Blue 100 mit Aktionshandy (20€ + 10€).



    Ich möchte gerne mit einem iPhone 5 32 GB weiß verlängern.


    Für ein Angebot mit einem abweichenden Tarif bin ich aber auch offen. Allerdings darf er nicht teurer werden und muss im o2 Netz sein.


    Vielen Dank im Voraus für eure Angebote.

    Das stimmt nicht ganz.


    Wenn dein mStore vor Ort lizensierte Apple Werkstatt ist (wie zB meine in Kiel) kannst du dort alle Apple Geräte ganz offiziell reparieren lassen.
    Ich wurde vom Apple Support sogar direkt zu meinem mStore verwiesen.


    Frag am besten nach, ob die die benötigten Zertifikate haben.

    Hallo Handy-Jünger,


    ich möchte ab 01.08. einen neuen Vertrag abschließen und meine alte Nummer von e-plus mitnehmen. (50 € Prämie?)


    Tarif: o2 Blue 100
    Handy: iPhone 4 weiß (16 oder 32 GB)


    Zuzahlung zum Handy: max. 100 Euro (16 GB)
    Fixkosten pro Monat: unter 43 Euro (sonst kann ich auch zu o2 gehen)


    Freue mich auf gute Angebote!


    Danke!

    @ dragon-tmd


    Der Poster hat nie nach einem unlock/jailbreak gefragt. Dieses sogar explizit verneint da sein Gerät "original" bleiben soll. Somit war seine Frage Regelkonform, meine Antwort Regelkonform, und die Antworten der Mitglieder vor mir nur patzig.


    @Mr. Kleen


    Wenn du noch Fragen bezüglich des iPhones hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.

    Entschuldigung!!!


    Zum Glück sind nicht alle solche "Deppen", die nur immer blöde Kommentare ala: SUCH DOCH SELBER!


    Bei dir konkret geht es ja nicht um einen unlock.
    Generell kann man sagen, dass 2G iphones einen Netlock haben. Das bedeutet aber, dass du eigentlich deine X-tra Card benutzen könntest.
    Eine Update auf eine neue Firmware kannst du ohne Probleme machen, da du ja ein originales Gerät hast. Würde ich mal probieren.


    Vielleicht hast du ja eine T-Mobile Vertrags-SIM zur Hand. Könnte sein das da ein Unterschied ist. (aber eher sehr unwahrscheinlich)


    Probier erstmal mit nem Update.

    Du vergleichst iTunes mit dem Media Player?????
    Den Media Player deinstalliert man als erstes.


    Damit du deinen Frieden findest:
    Habe mir gerade einen neuen Computer gekauft und als einzige Software iTunes installiert!!! JUHU :D