-
hey tingilin
habe im netz gesehen das es ne Russische version vom März gibt (D880XEHC1).
Vielleicht ist auch eine neue XA Version im Umlauf habe aber nix gefunden dachte aber das du vielleicht andere Quellen als ich hast.
Ach ja nur zur vervollständigung habe noch gelesen das die XF folgende Sprachen enthällt:
Deutsch, English, Français, Hrvatski, Italiano, Romana, Slovencina
bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von wavey
Hi,
habe auch noch eine Frage zu den Profilen: ich möchte bei der Sim1 einen Klingelton normal haben (geht), sms per Vibration (geht auch) und Sim2 lautlos haben (geht bei mir nicht)
habe übrigens die Firmware: D880XAGL1
Hat jemand Tips?
Danke und Gruß
wavey
Alles anzeigen
Also
Ich habe auf die schnelle auch nix gefunden. Aber hätte einen Tipp für dich. Lade auf dein handy eine Musikdatei hoch die 1s dauert und kein ton von sich gibt. Dann kannst sie ja auf der Sim2 einstellen und auf nur Melodie machen. Wenn du nicht weist wie sag bescheid dann schick ich dir so ein mp3 file
-
Zitat
Original geschrieben von Sambadancer
Hallo,
wie kann man eigentlich am D-880 die Vibration für den Weckalarm einstellen?
Gibt es diese Menü überhaupt oder ist das eine Funktion die von dem Handy nicht unterstützt wird!?
Bei Nokia und SE war das eigentlich immer der Fall,das wenn der Wecker geklingelt hat auch die Vibration mit angegangen ist....
Greetz
Samba
Alles anzeigen
Guten Morgen,
Das geht schon du kannst unter Alarn --> Weckruf --> Alarmtyp auswählen was du willst: Melodie, Ansteigende, Melodie, Vibration, Melodie und Vibration usw
-
Re: sgh-d880
Zitat
Original geschrieben von angelboy
und das zweite ist das man wenn man ins auto oder auch vom pc eine verbindung aufbaut immer erst das handy in die hand nehmen muß um diesen vorgang zu bestätigen . oder gibt es da irgendeine einstellung die ich noch nicht gefunden habe ???
freue mich über jede hilfe
gruß
Hallo
Du kannst das unter Anwendung -->Bluetooth-->andere Geräte--> das Gerät auswählen --> Option -->Gerät autorisieren anwählen.
Wenn jetzt das Gerät in Reichweite ist wird es automatisch verbunden