Beiträge von toxid

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Ich denke mal die wäre allerdings nach einem Neustart immer aus. Trotzdem mal probieren diese an und wieder aus zu schalten (Wird das licht dann Heller und wieder dunkel?)
    Hilft ein Komplett-Reset?

Denke aber eher, das hier ein Hardware-Defekt vorliegt, da wenn ich das richtig verstanden habe die Leuchte auch nicht wirklich ganz an ist, sondern nur "Mittel-Hell" leuchtet. Einen solchen Modus gibt es gar nicht.

wenn ich das licht einschalte wird es "normal-hell" dannach wieder "mittel-hell".

auf die werkseinstellungen konnte ich es noch nicht zuruecksetzen weil ich erst noch eine kopie der rufnummern wo anders speichern muss..

hab seit einigen monaten das s700i, bisher hatte ich keinerlei probleme.
    hab mich gestern gewundert das der akku schon wieder leer ist..

jetzt seh ich dass das kameralicht die ganze zeit brennt obwohl ich nicht im kamera modus bin. das licht ist nicht ganz so hell wie das licht das ich einschalten kann wenn ich fotos mach. bekomm es absolut nicht aus (nur durch ausschalten des handys). hab den akku schon entfernt und neu eingesetzt, bin in den kamera modus rein und wieder raus und hab da das licht versucht auszuschalten aber es geht absolut nicht aus.

kann mir jemand helfen?

ich hab nen vertrag bei debitel und auch diese 5 frei-sms. geht bei mir ohne probleme wenn ich die nummer mit 017xxxxxxxx eintipp. was ich recht gut an der sache finde das die sms ohne werbung und mit meiner eigenen nummer verschickt wird => man sieht nichtmal das die sms aus dem internet kommt.

schade..

hab gleich noch ne zweite frage.. (wollt ich schon im post davor stellen, aber dann doch vergessen :rolleyes: )
    gibt es die moeglichkeit den SMS speicher zu erweitern? wuerd gern mehr SMS auf dem handy behalten. hab eben die meldung bekommen das mein sms speicher fast voll ist. (auf dem telefon selbst und auf dem memory stick ist reichlich platz.)