Beiträge von CM33

    Guten Tag,
    ich möchte hier meinen sehr gut erhaltenen AVM Router 7490 aus dem November 2018 verkaufen.
    Es ist die ungelabelte Version von AVM, also die in rot.
    Es kommt der Router in der Orginal Verpackung, inclusive der Rechnung von Saturn.
    Es ist die aktuelle Firmware installiert und der Router kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
    Ich hätte gerne 90 Euro für den Router.


    Schönen Gruß,


    Michael

    Guten Abend,
    ich möchte hier meinen sehr gut erhaltenen AVM Router 7490 aus dem November 2018 verkaufen.
    Es ist die ungelabelte Version von AVM, also die in rot.
    Es kommt der Router in der Orginal Verpackung, inclusive der Rechnung von Saturn.
    Es ist die aktuelle Firmware installiert und der Router kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
    Ich hätte gerne 100 Euro für den Router.


    Schönen Gruß,


    Michael

    Ich biete hier mein gut erhaltenes OnePlus 5T mit 128 GB an.
    Das Handy hat keine Gebrauchsspuren und kommt mit 2 Silikon Hüllen (original OnePlus in rot und schwarz) und der Kevlar Schutzhülle (ebenfalls original OnePlus).
    Das Display ist von Anfang an mit der orginal Display Schutzfolie von OnePlus geschützt.


    Verkaufspreis incl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands ist 455€.


    Schönes sonniges Wochenende,
    Michael

    Hallo zusammen,
    ich möchte hier meine sehr gut erhaltene Samsung Gear in schwarz verkaufen.
    Die Uhr kommt mit den orginalen sowie zusätzlichen Bändern.
    Die Rechnung aus dem Dezember 2017, die orginal Verpackung und eine zweite Ladestation sind Bestandteil der Lieferung.
    Ich hätte incl. versichertem DHL Versand gerne 220 Euro für das Paket.


    Schönen Gruß,
    Michael

    Guten Morgen,
    der Kindle ist vorbehaltlich des Geldeinganges erst einmal reserviert. Sollte ich das Geld bis Donnerstag nicht auf dem Konto haben, würde ich mich noch einmal bei Dir melden.
    Schönen Gruß,
    Michael