Für 300€ nach oben.
Gruß, CM33
Beiträge von CM33
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier mein sehr gut erhaltenes IPad 3 verkaufen.
Auf dem Display keine Kratzer, auf der Rückseite lediglich Mikrokratzer.
Es wird in der OVP, mit dem orginal Zubehör verkauft.
Inclusive Rechnung aus dem Ende 2012 und einer Hülle.
Es kommt für 330 Euro incl. versichertem DHL Versand zu euch.Schönen Gruß und schönes Wochenende,
CM33
-
Hallo zusammen,
ich suche hier ein sehr gut erhaltenes Ipad 4.
OVP und Rechnung sollten vorhanden sein.
Schönen Gruß,
CM33
Angebote bitte per PN -
Bitte nochmal nach oben.
Gruß CM33
-
250 Euro incl. versichertem DHL Versand und Zubehör
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Samsung Gear in schwarz, in sehr gutem Zustand und OVP.
Angebote bitte per PN.Schönen Gruß,
CM33 -
275 € letzter Preis.
Schönes Wochenende,
CM33
-
Mit neuem Preis von 290 Euro nach oben.
Schönen Gruß,
CM33
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WIFI+3G verkaufen.
Gerät ist optisch wie neu, wurde ausschliesslich im beiliegenden Case benutzt.
Es handelt sich um die Version mit eingebauten Mobilfunkmodem, es kann jede Karte genutzt werden.
Dazu gebe ich noch zwei Flipcase dazu, das Display ist von Anfang an mit einer Schutzfolie versehen worden und hat so keinerlei Kratzer, genau wie das Gehäuse des Tabs.
Im Moment ist Cyanogen Mod 11 installiert, damit sind alle Vorteile des neuesten Android Betriebssystems ( KitKat ) für das Tablet zur Verfügung. Alternativ kann ich die neueste, für das Tab offiziell erhaltene Version 4.2.2 installieren. Das Tablet kommt versichert per DHL, oder per Selbstabholung in leverkusen zu euch.
Bitte keine Tauschangebote!Lieferumfang:
- Galaxy Tab
- USB Kabel
- Ladeadapter
- OVP
- Rechnung (13.05.13)
- 2 Flipcase
- eine Bluetotth Tastatur
- eine Brodit Autohalterung
- und das zum Tab passende USB Connection KitPreislich habe ich mir 320€ inclusive versichertem DHL Versand vorgestellt.
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier mein sehr gut erhaltenes Samsung Note 2 in sehr gutem Zustand verkaufen.
Das Note stammt aus dem August 2013 und ist Branding als auch NetLock Frei.
Es ist die weisse 16GB Ausführung. Es wird in der OVP, mit allem Zubehör welches von Samsung mitgeliefert wurde, zusätzlich hat das Handy eine Möglichkeit über eine QI Station aufgeladen zu werden.
Das handy wird mit DHL versichert von mir für 300 Euro an euch gesendet.
Es hat weder auf dem Display, welches mit Folie geschützt wird noch auf dem Gehäuse Kratzer, Dellen etc.
Bitte keine Tauschangebote, ausser gegen ein Samsung Note III.Schönes Wochenende,
CM33