Hallo zusammen,
ich suche hier eine Synology Disk Station in der plus Ausführung mit mindestens 4 Festplatten Plätzen.
Anbieten könnt Ihr mir die Station wenn sie gut erhalten, mit OVP und Rechnung geliefert werden kann.
Schönen Sonntag noch,
CM33
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche hier eine Synology Disk Station in der plus Ausführung mit mindestens 4 Festplatten Plätzen.
Anbieten könnt Ihr mir die Station wenn sie gut erhalten, mit OVP und Rechnung geliefert werden kann.
Schönen Sonntag noch,
CM33
Hallo zusammen,
ich möchte hier das obige Nexus 7 aus 2012 verkaufen.
Es kommt in der OVP, mit zahlreichem Zubehör.
Dazu gehört die orginal Docking Station von Asus und mehrere Hüllen.
Das Nexus ist die 32 GB Version mit WLan und 3G und hat die aktuelle Firmware 4.3.
Es ist in einem sehr guten Zusstand und das Display ist mit einer Schutzfolie versehen.
Der Preis ist 195€ incl. versichertem DHL Versand.
Schönen Sonntag noch,
CM33
Hallo zusammen,
ich suche hier ein Samsung Galaxy S Duos in schwarz.
Angebote bitte per PN.
Zustand sollte sehr gut sein, incl. OVP und Rechnung.
Schönes Wochenende,
CM33
Nochmal zum Wochenende nach oben.
Jetzt mit Rechnung aus dem Januar 2011.
Gruß,
CM33
Und nach oben.
Gruß und schönes Wochenende gehabt zu haben,
CM33
Bitte nochmailg nach oben.
Gruss,
CM33
Letzter Preis für 155 Euro incl. versichertem DHL Versand und in der OVP bitte nochmal nach oben.
Gruß,
CM33
Neuer Preis und dafür nach oben.
185 Euro incl. versichertem DHL Versand.
Gruß,
CM33
Hallo zusammen,
da ich auf einen HP Server umgestiegen bin, möchte ich hier meinen NAS Server der Firma Synology verkaufen.
Er kommt in OVP mit versichertem DHL Versand für 195 € zu euch.
Alternativ Abholung in Leverkusen.
Schönes Rest Wochenende,
CM33
Bitte nach oben.
Gruß und schönes Schwitzen :cool: