Beiträge von CM33

Hallo charly1,
    für Südafrika habe ich ein paar Tips.
    Die Karte kannst Du dir hier bei Ebay kaufen. Ist relativ preiswert.
    Seit einigen Jahren muss die neue Karte für Dich bei einem Mobilpartner in Südafrika mit deinen Ausweispapieren freigeschaltet werden.
    Meine Erfahrung ist, das Du kaum einen Händler abseits des Flughafens findest der diese Prozedur mit Dir durchgeht :confused: . Auf dem Flughafen ist es jedoch immer möglich das Du jemanden findest der dieses für Dich macht.
    Die Netzabdeckung in Südafrika ist m.E. deutlich besser als in Deutschland, egal welches Netz Du Dir aussuchst.
    In den Ballungsgebieten immer vollen Empfang, schwierig wird es nur weit ausserhalb. Krüger Nationalpark gibt es ausserhalb der Camps kaum Empfang, Tsitsikama z.B. eingeschränkt.
    Wenn Du die Möglichkeit hast bei Pick & Pay weiteres Guthaben zu kaufen, mach es. Es gibt meist ein Goodie dabei und voriges Jahr immer 10 % Rabatt.
    Vielleicht kannst du Dir ja auch hier in Deutschland eine Karte leihen, gegen Aufladung. Guthaben muss alle 1/2 Jahre entweder weiter aufgeladen werden, oder die Karte muss hier in Deutschland für SMS schreiben einmal im halben Jahr benutzt werden, sonst verfällt das Guthaben leider.
    Wenn Du weitere Fragen hast, gerne per PN.

Schönen Gruß,
    CM33

Hallo zusammen,
    ich möchte hier mein HTC Desire HD verkaufen.
    Die Rechnung von BASE ist aus dem März 2011.
    Es kommt in der OVP und dem orginal Zubehör sowie Schutzhüllen für 140 Euro incl. versichertem DHL Versand.
    Das Handy ist in einem sehr gut erhaltenen Zustand. Das Display hat keinerlei Kratzer, wurde immer mit Schutzfolie betrieben.
    Es kommt aus einem Tierfreien Nichtraucherhaushalt.
    Bitte keine Tauschangebote!

Schönes Wochenende,

CM33

allo zusammen,
    ich möchte hier mein sehr gut erhaltenes Dell Venue pro mit 16GB verkaufen.
    Es kommt mit der Rechnung vom Mediamarkt aus dem November 2011,
    der OVP und einer Otter Box für 130 Euro incl. versichertem DHL Versand zu euch.

Bitte keine Tauschangebote!
    Schönen Gruß.
    CM33