Beiträge von CM33

Hallo zusammen,
    ich suche ein BB 9800 oder 9810.
    Wenn möglich Abholung um Köln/Leverkusen.
    Die Rechnung muss Bestandteil des Kaufes sein.
    Tausch auch gegen LG 920 3D möglich.

Gruß,

CM33

Hallo zusammen,
    ich möchte hier mein LG Optimus 3D P920 vom 28.10.2011
    verkaufen.
    Es kommt mit der orginal Rechnung in der OVP für 300 Euro.
    Weiteres Zubehör sind:
    LG Optimus Black P920
    kombiniertes USB-Datenkabel/Ladegerät
    Der Preis ist inklusive versichertem DHL Versand.
    Das Handy hat keine Gebrauchsspuren und kommt mit der derzeitig aktuellen Firmware 2.3.5
    Bitte keine Tauschangebote!

Schönen Gruß

CM33

Hallo zusammen,
    ich verkaufe hier mein recht gebrauchtes
    Smartphone LG P990 Optimus Speed Core Prozessor in Dunkelbraun (ohne Simlock)

Nur wenige kleine Kratzer am Gehäuse, wurde hauptsächlich zum surfen & zur Navigation genutzt. Aktuellste Gingerbread Software schon installiert!
    Zubehör vollständig (Originalverpackung, Ladekabel, Datenkabel, 4GB Speicherkarte)
    Kopfhörer original verpackt & unbenutzt.
    Display Schutz per hochwertiger Exim Folie.

Rechnung vom 16.04.2011 liegt für evtl. Garantieansprüche bei.

Touchscreen Smartphone mit neuer NVIDIA Prozessor-Technik: NVIDIA Tegra 2 DualCore mit 2 x 1 Ghz, 10,16 cm (4,0") TFT-Display, 8 Megapixel Kamera und bis zu 40 GB Speicher

Die neue NVIDIA-Technik ermöglicht Multitasking und aufwändige Programme in einer bislang ungekannten Geschwindigkeit und Reibungslosigkeit. Die 8 Megapixel Kamera ermöglicht Ihnen Videoaufnahmen in FullHD-Qualität (1920 x 1080p), die auf dem riesigen 10,16 cm Display des Smartphones zur vollen Geltung kommen. Über HDMI können Sie Ihre Aufnahmen und Multimedia-Präsentationen auch in bester FullHD-Qualität auf Ihrem Fernseher wiedergeben. Über den Micro-SD Kartenslot können Sie den integrierten 8 GB Speicher (davon 5,5 GB frei) auf 40 GB erhöhen. So steht Ihnen ausreichend Platz für Videos, Fotos, Ihre Musiksammlung oder Spiele zur Verfügung. Unter Nutzung des HDMI-Anschlusses kommen Sie auch in den Genuss besten Gamingerlebnisses – schließen Sie einfach Ihr Smartphone an Ihren Fernseher an und spielen sie wie auf einer Konsole.

Festpreis : 225 Euro inkl. versichertem & trackbaren Versand mit DHL

Schönes Wochenende,

CM33

Hallo zusammen,
    ich suche für den nächsten Urlaub ein gut erhaltenes Nokia E71.
    Angebote bitte per PN.

Schönes Wochenende,

CM33