Beiträge von CM33

Hallo zusammen,

ich habe bei 1&1 im Juni meine Blackberry Option gekündigt.
    Aufgrund von technischen Schwierigkeiten ( welche nicht näher beschrieben werden ) bei 1&1 ist diese Kündigung immer noch nicht vollzogen.
    Gibt es ähnliche Fälle hier im Forum?
    Der Internet Zugang bleibt ja bei einem SmartPhone erhalten, wenn ich einen anderen APN eintrage, nur bedauerlicherweise habe ich mein BB9800 verkauft in der Vorstellung es sei nicht mehr an meine BB Option gebunden.
    Dies ist leider nicht der Fall und der Käufer kann jetzt das Torch nicht nutzen.

Wie gesagt suche ich hier Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und evtl. wie sie 1&1 begegnet sind.

Gruß,
    CM33

Hallo zusammen,

ich möchte hier mein Samsung N150 NetBook verkaufen.
    Es hat keine Gebrauchspuren, verfügt über einen Intel Atom Prozessor mit 1,67 GHz
    und einen erweiterten RAM mit 2 GB.
    Es ist eine 250 GB Platte eingebaut und der Akku ist sehr selten verwendet worden.
    Zur Zeit ist eine "neutrale" Version von Windows7 Starter installiert, die DVD zum Neuinstallieren würde ich brennen und mitgeben.
    Auf dieser befinden sich sämtliche Windows 7 Versionen, die man dann mit seinem Key freischalten kann.
    Haben würde ich gerne 180 Euro incl. versichertem DHL Versand.
    Ich verkaufe das NetBook weil mir mittlerweile 10 Zoll doch Augenmäßig zu klein sind.

Schönes ( wenn auch nasses ) Wochenende,

CM33

Guten Morgen,
    ich möchte hier meinen schwarz weiss LaserJet Drucker HP 5N verkaufen.
    Er kommt mit einer kaum gebrauchten Toner Kartusche und einem zusätzlichen ( 500 Seiten fassenden ) Papierfach.
    Der Drucker kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
    Ich hätte für den Drucker gerne 90 Euro incl. versichertem DHL Versand.
    Bitte keine Tauschangebote.

Schönes Wochenende,
    CM33