Nach oben, bitte
Beiträge von CM33
-
-
Nach oben, bitte

-
Hallo zusammen,
ich möchte hier mein sehr gut erhaltenes Nokia N97 verkaufen.
Das Handy ist von Anfang an mit einer Display Schutzfolie betrieben worden und hat nur minimalste Gebrauchsspuren.
Es wird mit einer zusätzlichen 16 GB San Disk Karte verkauft, so das die Gesamtkapazität des Speichers bei 48 GB liegt.
Weiterhin wird mitgeliefert eine Route 66 West Europa Version incl. DVD und die Karte von Südafrika. Die Nokia Maps sind eenfalls schon installiert!
Das Handy kommt in einer Piel Frama Tasche ( handgearbeitet aus Spanien ) mit der orginal Verpackung und dem nicht gebrauchten Orginal Zubehör.
Es gibt leider keine Rechnung mehr!
Bitte keine Tauschangebote.
Ich hatte an 250 Euro incl. versichertem Versand per DHL gedacht.Schönes Wochenende noch,
CM33 -
-
Kurz vor dem Wochenende nochmalig nach oben
-
Nochmal nach oben,
Tausch gegen ein DUAL SIM Handy ist ebenfalls möglich.
Angebote bitte per PN -
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit ein gut erhaltenes Samsung I5700 Spica Handy ( Mit Rechnung OVP ) gegen ein ebenfalls gut erhaltenes Samsung D980 Dual SIM Handy tauschen.
Angebote bitte per PN.Schönes Wochenende noch,
CM33 -
Nach oben, los traut euch

-
Hallo,
ich verkaufe mein Spica 5700 in Schwarz, ist genau 3,5 Monate alt, mit
einer schwarzen Bugatti Tasche und mehreren Display Folien sowie allem orginal Zubehör, wie Rechnung Verpackung Ladegerät, etc.
Das Spica hatte schon von anfang an 2.1 drauf.Der Preis beträgt 155 Euro incl. versichertem Versand per DHL.
Bitte keine Tauschangebote!Mfg
CM33
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein sehr gut erhaltenes Handy der Firma Samsung.
Es ist die aktuelle Firmware installiert und das Handy hat keine Gebrauchsspuren.
Bei dem Handy gibt es eine Rechnung aus diesem Jahr und noch mehrere nicht gebrauchte
Display Schutzfolien. Weiterhin kommt es in der orginal Verpackung!!
Ich hätte gerne 155 Euro für das Handy, inclusive versichertem Versand per DHL.
Kein Tausch!!Schönen Gruß,
Michael