Nachdem es taut, wider nach oben ![]()
Beiträge von CM33
-
-
Re: Re: Internet
Hallo zusammen,
ich habe seid gestern auch das Samsung D980.
Seid gestern habe ich auch das Edge Symbol rot hinterlegt.
An den Internet Einstellungen welche ich finden konnte habe ich alle geändert. Da dürfte nichts mehr drin stehen mit dem man ins Internet kommt. Trotzdem bleibt das rote Edge Symbol. Der Browser ist durchgehend geschlossen. Btw gibt es für das D980 einen Task Manager?
Habe erst einmal eine Prepaid Karte genommen, da ich die Kosten nicht ins Uferlose steigern will.
Kennt jemand noch eine Möglichkeit diese Edge Verbindung zu kappen?Mit freundlichem Gruß,
CM33
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerHocker
Nein, solange die Anzeige [E] am oberen Displayrand blau ist bedeutet das nur, dass EDGE verfügbar ist. Bei Online-Aktivität ist das Symbol rot hinterlegt.
Also:
Blau ==> Du bist offline
Rot ==> Du bist online

Eine spezielle Taste zum Beenden des Internetzugangs gibt es AFAIK nicht, aber wenn der Browser geschlossen ist ist IMHO auch die Onlineverbindung beendet.
DerHocker

-
doctah
Alles gut gelaufen, kein langes Schwaden einfach gute Ware verkauft.
Weiter so! -
Hallo zusammen
ich biete hier mein Nokia 6120Classic zum Verkauf an. Das Gerät ist in einem
absolut tadelosen Zustand und natürlich voll funktionstüchtig ohne Simlock, Netlock
oder sonstigen Sperren. Frei für alle Karten und ohne lästiges Hardware oder Software-Branding. Auf dem Gerät läuft die neuste Softwareversion (original Nokia).
Das Handy wird mit Ladekabel, KFZ-Ladekabel, Akku sowie einer 4gb Kingston Speicherkarte versendet.Ausserdem gibts eine Menge an Software dazu wie zBProfimail (original)
lcg Jukebox (original)
X-Plore (original)
MobileKnox (original)
Taskmanager (original)
FE Pro Fileexplore (original)
Blacklist (original)
Reminders (original)
sowie Navisoftware McGuider mit LizensDiese Versionen gibt es mit gültigem Lizenscode und sind offiziell voll Updatefähig.
Das Gerät ist sowohl optisch als auch technisch in einem TOP Zustand.
Der Preis für das Handy beträgt 70 Euro (VHB) inklusive versicherten Versand (deutschlandweit).
Bei Fragen bitte eine Nachricht hier im Forum
-
Nach oben.
Macht mir einfach mal Angebote.Viel Spaß im Schnee,
CM33
-
Hallo zusammen,
ich suche obiges Handy zu vernünftigen Konditionen. Angebote per PN.
Am liebsten persönliche Übergabe im Raum Lev/KölnGruß,
Michael
-
Hallo zusammen, ich verkaufe hier 4 Riegel PC RAM der Firma Kingston.
Die genaue Bezeichnung lautet:
KVR800D2N6/2G die technischen Details 2GB PC2-6400 CL6 240 Pin - DIMM
Ich hatte sie zur Aufrüstung meines PCs gekauft, dieser unterstützt aber leider nur 4 GB insgesamt :flop:
Jetzt würde ich einen Riegel für 30 Euro plus Einschreibe Gebühr haben wollen. Angebote per PN.Schönen Gruß,
CM33
Der Speicher wird incl. Rechnung ( November 2009 ) verschickt!
-
Und hoch letztmalig
-
Und hoch
-
Alternativ dazu mit einer 500 GB SATA Festplatte aus dem neuen Rechner für 280 Euro.
Schönen Gruß,
CM33