Beiträge von CM33
-
-
Hallo zusammen und frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Da wir uns einen Smart TV mit eingebautem SAT Receiver zu Weihnachten geleistet haben, haben wir jetzt den obigen Receiver übrig.
Dieser ist versehen mit dem aktuellen Newnigma Image.
Der Receiver stammt aus einem Tierfreien Nichtraucher Haushalt hat keinerlei Kratzer, etc.
Er stammt aus dem Februar 2014 ( mit der Rechnung von Amazon ) und ich hätte gerne 300 Euro incl. versichertem DHL Versand dafür.Schönen Gruß,
Michael -
Schönen Sonntag
-
-
Bitte nach oben.
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier das obige Tablet verkaufen.
Es kommt in der OVP mit folgendem Zubehör:
Zwei Taschen, eine Stofftasche, einer Kunststofftasche ( in der man das Nexus 7 aufstellen kann ), der orginal Ladestation von Asus PW100 in der OVP ( damit kann das Nexus per QI Standard aufgeladen werden ).
Es ist die 32 GB Version mit WLan und LTE.
Ich brauche es nicht mehr, da ich mir ein Nexus 9 gekauft habe.
Es ist der versicherte DHL Versand inclusive, leider habe ich keine Rechnung zum Gerät.
Das Nexus hat keine Gebrauchsspuren welche ich erkennen kann und ist technisch in einem sehr guten Zustand.
Ich hätte gerne 200 Euro für das Nexus incl. versichertem DHL Versand.
Bitte keine Tauschangebote.Schönen Sonntag noch,
Michael -
80 Euro letzter Preis
-
Für 90 Euro zum Tag der Deutschen Einheit nach oben.
Gruß,
Michael -
Es handelt sich dabei um die deutsche Version mit 64 GB.
Bitte keine Tauschangebote.Gruß,
CM33 -
Hallo zusammen,
ich möchte hier mein OnePlus One verkaufen.
Es kommt komplett in der OVP, mit der zusätzlichen OnePlus One Bamboo StyleSwap Cover und dem orginalen Sandstone Cover.
Die orginale Rechnung ist auch dabei.
Auf dem kratzerfreien Display ist zum Schutz eine Glas Folie aufgebracht.
( Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für OnePlus One ) weiterhin gehört eine Diztronic Full Matte Red Flexible TPU Case zum Gehäuseschutz dazu.
Das OPO ist mit der neuesten offiziellen CyanogenMod Version ( 12.1 ) versehen.
Inclusive versichertem DHL Versand in Deutschland hätte ich gerne 230 Euro für das Handy