Beiträge von HIQ84

    Richtige APN ist drin. und von Freitag Abend bis gestern Abend sind auch keine weiteren Kosten entstanden.
    Habe eben mal nach geschaut. Seit gestern Sbend 22:24 wieder 22 Cent. Und gestern Abend habe ich das E71 gar nicht genutzt.
    Langsam kotzt mich das an. Denke mal das Handy muss irgend nen Fehler haben, denn Software habe ich keine weitere aufgespielt.
    Und es lief ja 3 Monate ohne den Fehler.

    Hallo,


    ich habe seit 3 Monaten ein Nokia E71, mit dem ich bis jetzt super zufrieden bin.
    Aber seit dem 31.08.09 gibts Probleme. Und zwar nutze ich wie immer das Vodafone Live Portal.
    Da ich über eine Happy Live Option verfüge, kostet mich das nichts. Nun ist es aber so, dass seit Montag ab und zu, wenn ich ins Live Portal gehe, zusätzlich Kosten von ca. 22 Cent enstehen.
    Im Verbindungsprotokoll stehen dann, dass ich 2x das Liveportal genutzt habe.
    Einmal ganz normal mit Daten. Das kostet auch nichts.
    Und einmal 0KB dafür 7 Sekunden. - Und dort entstehen die Kosten (habe ich bei Vodafone erfragt und die sagten mir, dass ich über diese Verbindung das Live Portal verlassen habe)
    Habe Montagabend nur nen neues Theme raufgespielt, aber auch wieder gelöscht. (vom PC aus aufgespielt - also gratis)
    Und gestern habe ich das E71 zurückgesetzt und einmal die Speicherkarte formatiert.


    Trotzdem tritt der Fehler wieder auf und es entstehen immer noch Kosten.


    Was kann ich noch machen oder soll ich das Gerät über Vodafone tauschen lassen?


    MFG HIQ84