Beiträge von togill

Blue Media - 6280

Hallo, Fresh81 !

ich glaube du spichst von einem anderen Navi? wie kommst du auf 94€?.

Es ist zwar etwas älter? aber es hat doch 499€ gekostet.!
    Wie kommst du auf deinen Preis.
    Sollte mein PDA Vavi jetzt 94 € kosten? , sag mir bitte wo ich das bekomme und ich hol mir das gleiche nocheinmal.

togill

Hallo,

hab ein Problem mit meinem PDA, hab es länger nicht gebraucht und wollte es auf der Ladestation aufladen.
    Das Display öffnete sich ganz normal und ich hab es an der Ausstelltaste wieder ausgestellt .Die grüne Leucht blingte wie immer beim laden.
    Jetzt blinkt die grüne Kontrallleucht ständig auch wenn es von der Ladestation von ist und das Display läßt sich nicht anstellen es bleibt dunkel.
    Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann? bekomme auch keine Verbindung zum PC.
    Bitte um Hilfe und Rat.
    M.f.G.
    togill

Hallo, bitte um Hilfe,

hab ein weißes Klapphandy, "Sony Ericsson Z520i" außeres Display funktioniert!

Das innere Hauptdisplay funktioniert nur einwandfrei,
    wenn man es bis zur Hälfte aufklappt.

Wenn ich es ganz öffne, spielt es verrückt und es läuft durcheinander.

Würde mich sehr freuen wenn jemand helfen könnte,
    weil ich das Handy grade mal zwei Jahre habe.

Es wäre gut und ich sehr dankbar, wenn jemand ,mir einen Rat senden würde.

Mit freundlichen Grüßen.

togill

Hallo,

seit einigen Tagen wird der CD-Brenner an meinem Laptop(Gericon E60) unter
    Windows nicht mehr erkannt, obwohl er im Bios korrekt als "SM Philips DVD+/-R" gefunden wird.
    Die Fehlermeldung im Gerätemanager lautet:" Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen,aber das Gerät wurde nicht gefunden.(Code 41)".
    Sowohl für"CDROM Device' als auch für"Philips DVD+/-RW DVD8431".

Es wäre schön wenn mir jemand bei dem Problem, so schnell wie möglich,helfen
    könnte.

Gruß,Togill